- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel können wir ohne Probleme weiterempfehlen. Unser Zimmer war sehr schön und der Service spitze. (z.B. Nach Anfrage an der Rezeption ob man sich zufällig einen Flaschenöffner ausleihen kann wurde dieser prompt auf das Zimmer geliefert) Das Einzige was man evtl als störend empfinden könnte ist, das die Zimmer auf Grund der Fliesen etwas hellhörig sind. Der Putzdienst fängt pünktlich um 8Uhr an! Hat uns jedoch nicht gestört. Im Gegenteil das war für uns eher ein Weckerersatz. W-Lan funktionierte zum Zeitpunkt des Aufenthalts nur in der Empfangshalle gut. Ansonsten war es mehr oder weniger Glückssache.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positive Kommentare über das Hotel Riu Garoé von Ihren letzten Aufenthalt. Vielen Dank für die gute Kommentare über unser freundliches und kompetentes Personal, das sind sehr nette Worte über unsere Mitarbeiter. Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels Garoé. Wir nehmen gerne Ihre Konstructive Kommentare auf und bedanken uns. Wenn Sie nochmal kommen ins Hotel sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren, und kleine Überraschung vorbereiten im Zimmer vorzubereiten. Mit Freundlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director