- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch beim 5.Besuch war es ein angenehmer Urlaub in diesem Hotel, wenn auch ein Kellner uns schon mal übersehen hat und man musste den Kaffee einfordern. Dafür waren andere um so besser. Unser Zimmerwunsch wurde auch diesmal erfüllt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Oktober. WLAN im Zimmer: Empfangsstärke war hoch aber die Datenrate sehr schlecht. Sieht eher nach experimentalphase aus. Zuerst gings ohne Password dann mit Passwort,dann neues Passwort...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste,. Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé von Ihrem letzten Aufenthalt. Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier ist Ihr zu Hause ist Wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director