Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Gut, besser, Riu Garoe
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht im Großen und Ganzen der bekannten RIU-Qualität. Das Hotel wird momentan stückweise renoviert, was mich aber nicht im geringsten gestört hat. Mein Zimmer lag auch in einem bereits renovierten Teil des Hauses. Ich empfand es als sehr lobenswert, dass meinem Wunsch bezüglich der Lage des Zimmers gefolgt wurde. Leider muss ich für die Zimmerreinigung eine Sonne abziehen, da das House-Keeping - wenn es denn kam - oftmals sämtliche persönliche Gegenstände umgeräumt hat (vom Schreibtisch in irgendwelche Schubladen etc.). Auch empfand ich bei den Speisen abends, dass vor allem Fleisch fast immer so durchgebraten wurde, dass es schon trocken und zäh war. Wenn man aber mal von diesen beiden Negativpunkten absieht, war es ein sehr schöner Urlaub in diesem Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Die Aufgabe der Zimmermädchen ist es die Zimmer sauberzumachen, die Bedeutet die Betten zu machen und die herumliegenden sachen aufzuräumen. Wenn Sie allerdings nicht möchten, dass Ihre sachen angefasst warden, hätten Sie an der Rezeption Bescheid sagen können. Was das Fleisch im Restaurant betrifft, hätten Sie nur dem Chef sagen kónnen und es würde nach Ihrem Wunsch gemocht. Vielen Dank, dass Sie trozallem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie noch mal wiederkommen, um ein schönes Zimmer für Sie zu reservieren. Mit Freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director