- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel mit Blick auf dem Teide was man weiterempfehlen kann. Leider gibt es einen großen Minuspunkt, der entscheident ist und zwar die Klimaanlage im Zimmer. Sie hat eine so ungünstige Lage, dass man davon krank wird, wenn man im Bett schlafen will. Wir sind beide krank geworden. Sie hat 3 Stufen und die Temperatur ist individuell regelbar, leider bringt dass nicht viel und wenn man sie auslässt wird es viel zu warm. Ansonsten schönes und sehr großes Zimmer mit großem Balkon. Schönes und großes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Fenster. Sehr schöne Gartenanlage. Alles sehr sauber und gepflegt. Servicepersonal alle sehr freundlich und bemüht. Gutes und leckeres Essen, wird frisch zubereitet, ich denke das gleicht es aus, dass die Auswahl und Abwechslung recht begrenzt ist. Gästemix ab 60+. Wenn man Badeurlaub machen möchte, dann sollte man ein Hotel im Süden wählen auch wegen der Wettergarantie, da es sich auch schlecht fahren lässt. Wenn man wandern will etc. dann ist die Lage super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser grosses Zimmer, schöne Garten, sauberes und gepflegtes Hotel, frisches uns leckeres Essen und freundliches uns bemühtes Personal. Bitte, wenn Sie Probleme mit der Klimaanlage haben, Sie können mit Rezeption sprechen. Wir helfen Ihnen, es zu benutzen. Wir bedauern, dass sie krank im Urlaub gewesen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Direktor