- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit schöner Anlage. Idealer Ort für Wanderungen und Sightseeing. Ruhige Lage und Atmosphäre perfekt zum entspannen.
Zimmer waren sauber und die Reinigungsdamen immer freundlich. Flachbildschirm, Balkon, Föhn und Tresor vorhanden. Fenster im Bad konnte man kippen. Unser Balkon Ausblick ging Richtung Grünanlage hinter der sich der Pool befand. WLAN war teils gut teils langsam aber überall Empfang. Die Matrazen waren durchgelegen und gewöhnungsbedürftig. Könnten erneuert werden.
Die schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Meinem Freund schmeckt sogut wie alles und ich bin eher ein wählerischer Typ aber wir wurden jeden Morgen und Abend mehr als satt. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Müsli, Marmelade, Mehreren Sorten Semmel zur Auswahl, verschieden gekochte Eier, Rührei, Käse, Wurst, Pfannkuchen, Obst, und vieles mehr. Abendbuffet es gab jeden Tag verschiedene Pizzen und Nudelgerichte, wobei man sogar zwischen Tomaten und Bolognese und einer täglich wechselnden Soße und 3 Nudelsorten wählen konnte, die dann frisch zubereitet wurden. Jeden Tag wechselten sich die Fisch und Fleischsorten die beim Live Cooking frisch gebraten wurden. Ebenso täglich wechselnde Paella. Reis, Pommes und die typischen canarischen papas arrugadas mit mojo rojo oder mojo Verde gab es jeden Tag als Beilage sowie tolle Auswahl an Salaten und Nachspeisen. Morgens hatte man freie Tischwahl und Abends einen festen Tisch. Man konnte im Restaurant oder draußen essen.
Rezeption stets freundlich mit einem Lächeln im Gesicht. Ebenso wie Kellner und das Pool Personal. Die TUI Dame war auch freundlich und hat zu den angebotenen Ausflügen gut beraten. Das einzige NO GO in einem 4 Sterne Hotel war das duschen am Abreisetag. Bei einem so großen Hotel hätten wir erwartet einen Duschraum oder ein Duschzimmer zur Verfügung zu bekommen wie wir es bei solchen Hotels gewohnt sind. Leider gab es für uns nur die zwei Duschen im Hallenbad im Hotelkeller. Diese waren nicht abschließbar und eine Umziehmöglichkeit war NICHT vorhanden! Unsere Kleidung lag vor der Dusche und wir mussten uns komplett vor der Dusche anziehen denn die Dusche selbst war einfach winzig und die zweite Dusche direkt gegenüber sodass man sich dort nicht aufhalten konnte. Und andere Abreisende wollten auch duschen.... Für sowas sollte ein Hotel zwei Zimmer zur Verfügung haben in denen man eine halbe Stunde Zeit hat sich zu duschen und anzuziehen. In den anderen Hotels wurde das so gehandhabt und danach kam immer gleich eine Putzfrau um es für den nächsten vorzubereiten. Sogar in 3Sterne Hotels. Hätte ich in einem RIU Hotel absolut nicht erwartet. Wenn es wenigstens Umziehkabinen gegeben hätte wie in einem Hallenbad..... :( daher eher schlecht ansonsten wäre es gut gewesen
Lage ist super für Sightseeing und Wanderungen. Mehrere Supermärkte zu Fuß erreichbar. Jardin Botanico zu Fuß erreichbar. Ein kleiner Strand und Lago Maritinez mit dem Hotel eigenen Shuttlebus super erreichbar. Kleine Strandpromenade mit üblichen Läden. Von dort aus zu Fuß ist die Loro Parque Bimmelbahn zu erreichen die einen direkt in den Loro Parque fährt. Dort in der Nähe ist ein größerer Strand. Jedoch starker Wellengang und der Sand wird im Meer grobkörniger. Für empfindliche sind Badeschuhe zu empfehlen. Diese sind für 10€ überall zu kaufen. Der Teide war auch in der Nähe und die angebotene TUI Busfahrt ist empfehlenswert. Leider zog der Teide Wolken an und es war oft sehr bewölkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Pool Fitness, Sjoelen, Minigolf, Tischtennis, Tennis und Billard was kostenlos beschrieben war aber wie überall 1€ kostete. Abends gabs entweder live Musik oder Flamenco-Show. Spanischkurs gab es auch. Die Poolanlage war sauber die Liegestuhlauflagen sahen nicht arg abgenutzt aus und alles hatte guten Zustand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für die guten Kommentare über unseren freundliches Service, ruhiges und sauberes Hotel, und grosses Auswahl des Essens , das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Vielen Dank auch im Namen des ganzen Personals für die guten Kommentare über unser Service- Wir vermerken Ihre Kommentar über der Duschraum zu verbessern. Entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihre Kommentare. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Director