- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war sehr zuvorkommend, immer nett und sehr hilfsbereit. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Nur die Lautstärke auf den Fluren war sehr störend. Da es nicht sehr warm war empfanden wir die Flure sehr kalt, es war immer Durchzug, da die Treppe die nach oben führte , nicht windgeschützt war. Trotzdem kann man das Hotel weiterempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé im Ihrem lezten Aufenthalt. Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Danke für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser freundliches und hilfbereites Personal, gutes abwechslungsreiches und schamackhaftes Essen, das sind angenehme Kommentare, die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kommentare über den Fluren, wir werden dieses an das entsprechende Abteilung weiter leiter. Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier Ihr zuhause ist. wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren. Mit freudlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director Sehr geehrte Gäste