Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Wir sind sehr gerne dort gewesen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das RIU Garoé ist ein teilweise frisch renoviertes Hotel, welches sehr professionell geführt wird. Die Sauberkeit ist an keiner Stelle zu beanstanden. Die Mitarbeiter des Hotels sind durchweg freundlich und zuvorkommend gewesen. Die Zimmer sind vergleichsweise groß und gut ausgestattet. Preise für z.B. Minibar sehr günstig. Ebenso beispielsweise das Essen im Snackrestaurant sowie die Getränke im Resaurant und Bar. Einzig das Bett war mir zu hart. Wer hier (wie in einigen Bewertungen zu lesen) über das Essen meckert, der meckert auf extrem hohem Niveau. Es war durchweg von droßer Auswahl und hoher Qualität.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre positive Beschreibung über das Hotel Riu Garoé. .Vielen Dank für die guten Kommentare über unser gutes Essen und die Sauberkeites des Hotels, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu arbeiten. Kommentare über unser freundliches Service, motivieren unsere Mitarbeiter und hilft uns weiter zu wachsen. Vielen Dank für Ihre freundliche Worte an unsere Mitarbeiter. Wenn Sie eine weichere Matratze brauchen, sagen Sie an der Rezeption Bescheid uns wir legen eine Auflage drauf. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren. Mit freudlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director