Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer wieder RIU Garoe - bereits 10 x
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne, gepflegte Hotelanlage mit 190 Zimmern, herrlich angelegter Garten/Außenbereich, beheizter Außenpool, Kinderplanschbecken, Pooltücher, Bademantel, Fön, WLAN kostenlos, ausreichend große Zimmer, meistens Badewanne, WC, Bidet, 2 Waschbecken, ausgezeichneter Service, überaus zuvorkommendes und freundliches Personal, Essen für jeden Geschmack etwas dabei und sehr vielfältig, gehobene Qualität, Altersdurchschnitt der Gäste 40 - 65 Jahre, ca. 90% deutsche Gäste, Rest Engländer, Schweizer, Nordländer u.a., für Kinder/Jugendliche weniger geeignet Für uns waren die besten Reisezeiten jeweils Mitte Februar - Mitte April und Mitte Oktober - Mitte November. Bisher immer Super-Wetter. Wer gerne wandert und es ruhig haben möchte, sollte diese Zeiten nutzen. Für das Wetter kann niemals Garantie gegeben werden - egal wohin die Reise geht


Zimmer
  • Gut
  • Gepflegte, saubere Zimmer mit TV, Balkon/Terrasse, Klimaanlage, Minibar, Telefon. Zimmergröße dürfte ca. 15 - 20 qm betragen. Toilette und Bad täglich sehr sauber geputzt und gepflegt. Großer Schrank mit innenliegendem Safe ( gegen Gebühr ) und ausreichender Zahl an Bügeln, Kofferablage, Schreibtisch, kleiner Tisch u. Stuhl, Sessel Matratzen in recht guter Qualität


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider nur 1 Restaurant, sodaß 2 Essenszeiten am Abend sein müssen. Qualität und Quantität der Speisen ausgezeichnet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und es wird ständig für Nachschub gesorgt. Sauberkeit und Hygiene bestens. Es werden landestypische Gerichte angeboten ( verschiedene Fischarten, Lamm, Kaninchen, Obst u. Gemüse usw. usw. ) Auch für Trinkgeld kein Zwang-gibt man gerne


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Empfang-alle Damen u. Herren an der Rezeption haben sehr gute Fremdsprachenkenntnisse und sind hilfsbereit und wiederholen gerne für Neuankömmlinge notwendiges. Die Zimmerreinigung ist sehr gut gewesen, jeden Tag wird auf Wunsch Wäsche gewechselt ( nicht nötig!!), schöne Blumenarrangements im Zimmer u. Bad, Sollten Beschwerden vorkommen, gibt Personal das Beste und versucht, alles wunschgemäß zu regeln


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt im höheren Ortsteil La Paz/Puerto de la Cruz-mit Hotel-Shuttle Mo-Sa mehrmals am Tag Transfer in Hauptort/Strandnähe möglich, Ausflüge am besten mit Reiseveranstalter buchen oder Mietauto nehmen. Gute Anbindung öffentliche Buslinien. Gehbehinderte haben evtl. Probleme bei Fußmarsch/steiler Anstieg/Treppen auf Weg von Stadt zum Hotel. Wer Ruhe sucht ist hier völlig richtig! Abendprogramm in gepflegter Athmosphäre in Bar-Halle ( keine Lärmbelästigung )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool sehr gepflegt und sauber, Sonnenschirme, Liegestühle, Liegenauflagen, Duschen - alles vorhanden und wird sofort vom Bademeister gebracht. Getränkeservice am Pool gegeben. Mini-Golf, Tischtennis möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser wundershönes und gepflegtes Hotelanlage, zuvorkommendes und freundliches Personal und sehr vielfältiges Essen, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen sagen Sie uns Bescheid ich möchte Ihnen gerne den besten Aufenthalt bieten. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Hotel Direktor