- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war von der Größe überschaubar und max. 4 Stockwerke hoch. Die Zimmer waren sauber aber dem Alter entsprechend. Klimaanlage und und sanitäre Anlagen sind sanierungsbedürftig. Das Frühstück war entsprechend dem Riu Standart in Ordnung. Das Abendessen war eintönig. Das Gemüse war zu weich und nicht abwechslungsreich. Kein themenabend und keine Menüwahl möglich. Die Gäste waren überwiegend Deutsche. Altersdurchschnitt 80% über 65. Abendunterhaltung: 5x Hammondorgel in einer Woche. Wir kamen uns vor ,wie in einer Übungsstunde fürs Altenheim. Wir waren Ende Januar auf Teneriffa und das Wetter war bestens. Wir waren sehr entäuscht, weil wir immer Riu Hotels buchen und die waren bisher immer Spitze. Dieses hat uns zum Überlegen gebracht evtl. zu eine andere Hotelkette zu wechseln.
Die Größe war in Ordnung Wie oben schon erwähnt, sanierungsbedürftig. Minibar gut gefüllt und angenehm preiswert. Ferseher alte Röhrengeräte.
Wurde schon unter Hotel allgemein abgehandelt.
Das personal war bemüht aber nicht immer gut informiert. Es sprach gut deutsch und ausreichend englisch. Innerhalb einer Woche war es nicht möglich ein anderes Zimmer zuzuweisen, weil unser auf dem Flur zum Speisesaal lag und der Lärm entsprechend.
Das Hotel liegt angenehm nah vom Ort aber doch sehr ruhig. Zum Zentrum und zum Bad ist ein Pendelbusverkehr eingerichtet. Ein Mietwagen ist auf alle älle zu empfehlen, weil es scheller vom Flughafen ins Hotel geht und zurück. Die Preise dafür sind in Ordnung (120 € für eine Woche). Damit lassen sich viele individuelle Besichtigungen und Wanderungen organisieren. Natürlich besteht auch ein ausgezeichneter öffentlicher Personenverkehr und geführte Ausflüge werden u.a. von Tui vor Ort im Hotel angeboten. Ist aber nicht unser Ding.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Internetzugang schlecht. Pool war nicht unser Ding schien aber sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihr kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank auch für die gute Kommentare über unsere Sauberes Zimmer und ruhiges Hotel. An diesem Tag, die meisten Gäste sind Älter Publikum weil die Junge Menschen müssen arbeiten und die Kinder sind in der Schule, aber im Sommer, haben wir Gäste von aller Altersgruppen. Hotelgäste fordern uns auf, Piano-Musik tanzen, aus diesem Grund haben wir fünf Mal pro Woche verschiedene Duos und Solisten. Ausserdem, nutze Ich diese Gelegenheit, um Ihnen mitzuteilen, dass das Hotel Garoé nach 10 Jahren Eröffnung am 28 Mai und bis 8 Juli für die Renovierung schliesst, so das Fernsehen und andere Dekorationen der Räume werden komplett renoviert. Mit Freundlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director