- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel hat meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient. Unser Zimmer befand sich über dem Speisesaal. Das soll Erholung sein? Schon ab 6 Uhr Lärm von der Küche unter dem Schlafzimmer und ab morgens Tische- und Stuhlgerückel. Das ganze dann auch Abends. Hinzu kam der Lärm der Gäste die entlang der Diele gehen mussten um ins Restaurant zu gelangen. Unser Zimmer war sehr klein und der Schrank, der schon klein war, nicht sehr gut platziert um Kleider abzulegen. Wifi ging fast nie, wenn überhaupt, dann nur in der Nähe der Rezeption. Die Speisen waren nichts Spezielles und wiederholten sich oft während der 2 Wochen, da ging man lieber des öfteren ausserhalb essen. Das Personal im Restaurant war nicht sehr sympathisch, insbesondere eine spezielle Kellnerin (deren Name ich leider nicht zu lesen bekam). Die Getränke wurden regelrecht auf den Tisch ´geknallt´ und morgens kam einem ein unfreundliches ´Café? ´entgegen. Das Personal in der Rezeption hingegen war sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem verstehe ich nicht wie diese zahlreichen positiven Kritiken hier zu Stande kommen und wir werden auf keinen Fall in dieses Hotel zurückkommen und können es auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominique |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre Konstruktiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Es tut mir auserordentlich leid, dass Sie ein Zimmer in der näheder Küche hatten und dem entsprechend nicht so ausruhen konnten, wie Sie wollten. Ein kommen, danut wir. Entschuldigen Sie die Unannehmigkeiten. Das Hotel Garoé rechnet mit ubre 90% mit zufriedenheit und Weiterpfelungen im Servicebereich und Essen. Vielleicht waren es Ausnahmen die wir aber sehr berücksichtigen werden. Hätten Sie fragen können an der Rezeption und wären Ihren Zimmer sofort gewechselt; dann hätten Sie vielleicht andere gedenken über Ihre Urlaub. Mit freunlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director