- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Optisch ein gefälliges Hotel, auch die Lage ist sehr gut, im Detail aber mit vielen kleineren Unzulänglichkeiten behaftet, die sich im wesentlichen wie folgt darstellen: a) das Hotel bietet keinen eigenen Parkplatz für Pkw's an. Man wird instruiert die Gäste, sich einen Platz in den umliegenden Strassen zu suchen oder auf einem unbeleuchteten Brachland zu parken. Ein Unding, welches zur Hochsaison zu einer sehr nervigen Parkplatzsuche führt. Die Hotelleitung ist sich dessen bewusst, geht jedoch nicht konkret auf das Problem ein. b) Die Zimmer sind sehr eng bemessen. Bedingt durch die Positionierung des Flachbett TV kann man eigentlich nur vom Bett aus Fernsehen. Der wackelige "Sessel" und der gleichfalls bescheidene Tisch sind dazu nicht zu gebrauchen und stehen daher nutzlos in der Ecke des Raums. c) Die Geräuschübertragung durch den gefliessten Fussboden ist oft sehr störend, zumal dann, wenn Gäste zu nächtlicher Stunde eintreffen oder bereits früh abreisen. Dieser Lärm könnte leicht dadurch gedämpft werden, wenn man mittels einer zweiten Tür den Flur zum Bad abtrennen würde. d) Der Speisesaal ist äusserst ungemütlich. Die Grösse des Raumes verbreitet eine ständige Unruhe. Keine Sitzecken, keine dekorativen Raumteiler, fortwährende Geräuschberieselung. e) Die Servicekräfte sind immer freundlich, ansprechbar und gegenwärtig. Leider oft zu gegenwärtig. Kaum wurden Messer und Gabel niedergelegt, schon werden diese plus Teller geschwind eingesammelt. Offensichtlich ist man immer im Stress, da nach dem Abendessen noch schnell für das Frühstück am nächsten Morgwen eingedeckt werden muss. f) Die Form der Animation ist ein Witz. Violinenklänge in Moll beim Abendessen. e) Obwohl man sich bei der Gestaltung des Büffet sehr viel Mühe gibt tritt nach ca. 7 Tagen eine gewisse Monotononie ein. Dass dann auch mal Würstchen und Hamburger angeboten werden entspricht sicher nicht einem 4-Sterne-Standard. Man sollte allgemein auch nicht zu grosse Erwartungen an die spanische Kochkunst stellen, deren Charakter weitestgehend durch den Grill bestimmt wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Herlichen Dank für die konstruktive Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Als erstes möchte ich Ihnen sagen, dass das Hotel Garoé eine eigene Garage besitzt, die Man für 8€ pro Tag mieten kann. Allerdings wird diese von den Gásten kaum benutzt, da Man rund ums Hotel gut parken kann. Im Juni letzten Jahres haben wir das ganze Hotel renoviert und haben die Klassischen Fernsehen gegen Flachbildschirferseher ausgetauscht. Bis jetzt sin die Gäste sehr zufrieden. In Erdgeschoss haben wir Zimmer, die zwei Türen haben, denn in dieser Etage kann es lauter werden dadurch, dass viele leute zum Restaurant gehen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ausserdem arbeiten Sie mit sehr viel Geschicklichkeit. Wenn Sie einen Fehler machen, in dem Sie das Besteck wenehmen, wird es sofort korregiert. Jede Woche spielt bei uns im Restaurant ein Tro, das Kanarische Musik spielt und ein Geigenspieler. Diese kosten nehmen wir auf damit Man einen agenehme Atmosphäre beim Abend essen hat. Im Restaurant verfühgen wir über eine grosse Auswahl an Salaten, Fleisch und Fisch, die sofort zubereitet werden. DAzu kommt eien grosse Auswahl an Nachtischen, die jeder zwei wochen sich ändern. wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, Uns Bescheid zu sagen damit wir Ihnen ein schönes Zimmer reservieren können. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director