Schö angelegtes Hotel, als Familienhotel geeignet, viele Freizeitangebote.Nicht für Leute die Ruhe suchen. Saubere Zimmer.
Zimmer sind einfach eingerichtet, werden täglich gesäubert, mal besser mal schlechter. Friesche Bettwäsche auf Verlangen. Die Klimaanlage bissel zu laut, man muss sie nachts abschalten um schlafen zu können.Allgemein ist alles sehr laut,durch die weitläufigen Flure. Ruhe war nur zwischen 23 und 6 Uhr morgens.Alles sehr hellhörig, man hörte den Nachbarn Zähneputzen etc.
Es gab morgens und abends Buffett. Eigentlich alles was das Herz begehrt. Allerdings wiederholt sich alles nach wenigen Tagen. Essen wurde ständig nachgelegt.Allerdings musste man sich einmal festlegen ob man 18:15 Uhr oder 20:15 Uhr Essen möchte .Dies galt dann für den gesammten Aufenthalt. Auch hier ziemlich lauter Geräuschpegel
Der Service war gut. Wir hatten Probleme mit den Matratzen welches innerhalb von 15 Min.erledigt wurde. Vor unserem Zimmer tropfte Wasser von der Decke...Rutschgefahr....wir meldeten dies und innehalb von zwei Tagen wurde es behoben.Bei der Ankunft wurde uns gesagt dass wir für zwei Tage in ein anderes Zimmer müssen und danach umziehen. War sehr ärgerlich, denn man konnte nicht die Koffer auspacken. Andere Ehepaare die mit uns ankamen ging es genauso. Man wollte nicht so recht zugeben, dass das Hotel überbucht war, was scheinbar ziemlich oft vorkommt wie wir später erfuhren.
Lage am Rande..nahe der Bundesstrasse....konnte man mit dem Auto schnell erreichen...nach Puerto 15-20 Min. zu Fuss. Wir hatten ein Leihauto, was sehr hilfreich war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare über das Hotel Garoé. Wir bedauern was passiert ist und nehmen jeden der Punkte zur Kenntnis, die Sie beschreiben. Vielen Dank für Ihren guten Kommentar über unser sauberes Hotel und gute Service. Dies motiviert uns, in dieser Linie weiter zu wachsen. Entschuldigen Sie bitte die Unanehmlichkeiten. Beim Ihrem nächsten Besuch versuchen wir, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen Luís Hernández Direktor