- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Garoe (RIU steht nur auf der Außenfassade und den Namensschildern des Personals) ist hervorragend geeignet, wenn man im Norden der Insel wandern, besichtigen und andere Dinge tun will, die nichts mit Badeurlaub zu tun haben. Das Hotel wurde 2012 renoviert, was insbesondere im Poolbereich (neue Liegen, Auflagen und Pflasterung der Liegeflächen) positiv auffällt. Das Essen ist einem 4 * Hotel angemessen. Es gibt hier eine große Auswahl an Produkten, die es in sonstigen RIU Hotels nicht gibt. Manches ist auch sehr englisch. WLan in der Lobby ist kostenlos, an manchen Tagen reicht es auch bis in weit entfernte Zimmer. Die Zimmer sind eher klein, es gibt unglaublich wenig Schrank- und Ablagefläche und diese ist auch noch schlecht zugängig. Über den neuen Flachbildschirm gibt es viele deutsche Fernsehprogramme. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Check-in lief sehr zügig, auf Fragen wurde kompetent geantwortet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser helles und freudliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen und positive Renovierung des Hotels, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Vielen Dank auch im Namen des ganzen Personals für die guten Kommentare über die nette und freudlichen Mitarbeiter.Es freut mich sehr, dass Ihnen das Buffet gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um ein wunderschones Zimmer zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director