- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ein kleines schnuckeliges inhabergeführtes Haus. Zu unserem Reisezeitpunkt war das Hotel zu 95% von Deutschen besucht. Das Personal spricht ebenfalls deutsch, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption. Die Anlage ist überschaubar, der Pool ist nicht besonders groß. Zusätzlich gibt es noch ein Kinderbecken für die ganz Kleinen. Für Familienurlaub mit Unterhaltung würde ich das Hotel nicht empfehlen. Animation ist wenig bis gar nicht. Wer das braucht, der ist dort falsch. 3x in der Woche gibt es eine Show. Wir haben sie jedoch nicht besucht, kann also über die Qualität keine Auskunft geben.. Es gibt einen kleinen Kinderspielplatz, der ist jedoch wirklich nur für kleine Kinder. Unsere Kinder (13 J.) haben den Altersdurchschnitt drastisch gesenkt. In der ersten Woche waren sie die einzigen Kinder im Hotel. Es gibt einen hoteleigenen Shuttleservice in den Ort. Der fährt häufig, so dass man immer hoch und runter kommt. Ein Taxi kostet ca. 4,- € vom Ort ins Hotel. Es ist sehr ruhig dort. Man hat gute Anbindungen. Hat man einen Leihwagen, kommt man schnell auf die Autobahn und auch der öffentliche Bus fährt in alle Richtungen. Man sollte sich immer eine Bonuscard kaufen, das wird günstiger. Nach Santa Cruz beträgt die Fahrtzeit ca. 30 Min., jedoch sollte man sich darauf einstellen, dass der Busfahrer versucht, alle Rekorde zu brechen. Fußläufig kann man abends noch ein Bier oder einen Wein trinken gehen, wenn man möchte. Der Loro Park sollte unbedingt aufgesucht werden. Kleiner Tipp: Wenn nicht alle Reisenden zusammen gehen müssen: Man kann Wiedereintrittskarten für 10,- € kaufen, die man innerhalb von 14 Tagen benutzen muss. Regulärer Eintritt ist 33,- €. Kinderermäßigung gibt es nur bis 11 Jahre. Wenn man auf den Teide fährt: lange Hosen und Jacke od. Pullover. Die Seilbahn kostet 25,- € pro E und 12,50 € für Kinder. Man hat für alle Ausflüge eine tolle Ausgangsbasis in diesem Hotel und wird zudem nett bedient und köstlich bekocht. Selten habe ich im Hotel so gutes Essen bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für die gute Beurteilung des Hotels Riu Garoé. Vielen Dank auch für die guten Kommentare zur Insel. Alle Leistungen können Sie auf Teneriffa antreffen. Es sind auch ausschliesslich freundliche Worte, wenn Sie über unser gutes Essen sprechen. Danke. Wenn Sie kommen nochmal wieder in Hotel, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer reservieren. Mit Freundlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director