- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten waren sehr gut. Das Bad mit 2 Waschbecken für 2 Personen groß genug zum gleichzeitigen Gebrauch. Ein großer Balkon war vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Und das Essen . . . großartig! Frühstücksbuffet sehr umfangreich mit allem, was das (Frühstücks-)Herz begehrt. Das warme Buffet am Abend sehr abwechslungsreich mit Fleisch, Fisch, vegetarisch, Pasta, Gemüse, Beilagen, Desserts in Hülle und Fülle und und und. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé bei Ihrem lezten Aufenthalt. Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank auch für die gute Kommentare über unser sauberes Zimmer, freundliches Mitarbeiter und abwechslungsreiches, frisches und leckeres Essen. Das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Danke für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier zuhause ist. Bis bald und vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid damit wir das beste für Sie tun können. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández, Hotel Direktor