- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber. Insgesamt muss man eher sagen was für ältere Gäste.
Die Zimmer sind geräumig, aber schon sehr in die Jahre gekommen. Dusche in der Badewanne finde ich im allgemeinen eher schlecht, aber in unserer Badewannen waren leider auch schwarze Streifen, wo einfach der Lack ab war. Allerdings muss man sagen das wir einen sehr großen Balkon hatten und unser Zimmer ruhig und sehr sehr sauber war.
Ich muss sagen, die 2 Essenszeiten fanden wir auch mehr als unflexibel. Auch auf unsere mehrfachen Anfragen hin, war es nicht möglich in eine andere Zeit zu wechseln. Ebenso hatten wir einen Tisch direkt am Durchgang und schon am 2. Tag angefragt ob wir den Tisch wechseln könnten, aber auch das war obwohl im Wintergarten mehrere Tische frei waren, nicht möglich. Das Essen muss ich allerdings sagen, war sehr lecker, immer frisch und auch die Köche ausgesprochen höflich. Hierfür 5 Sonnen von uns.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten aber auch nichts zu beanstanden. Das Abendprogramm ist eher was für ältere Semester.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Puerto de la Cruz, aber dafür auch sehr ruhig. Wir hatten einen Mietwagen von daher war die Lage für uns perfekt, kostenlose Parkplätze vor der Tür und in 3min. auf der Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es viel geregnet hat war der Minigolfplatz unter Wasser und der ganze Bereich auch nicht sehr ansehnlich weil der Spielplatz dort komplett demoliert war. Den Pool konnten wir nur 1mal aufgrund des Wetters nutzen, der war aber schön und die Liegen auch recht neu und mit bequemen Auflagen. Das lästige Liegenreservieren ist halt leider eine deutsche Tugend. Die Sauna war uns definitiv zu klein und die Trennung nach männlich und weiblich hat uns auch nicht gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé. . Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches und hilfbereites Personal und ruhiges und sauberes Zimmer, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wir vermerken Ihre Kommentar für die Sport Unterhaltung zu verbessern. Der Spielplatz war in Reparatur aber wir haben bereits abgeschlossen. Im unsere Hotel Riu Garoé haben wir 2 Essen Schichten so dass unser Gäste der gleiche Tisch während des Aufenthaltes haben. Aber wenn Sie wollen nicht ein Schicht wählen, konnen Sie jeden Abend im verschiedenen Tischen Essen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen sagen Sie uns Bescheid ich möchte Ihnen gerne den besten Aufenthalt bieten. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Hotel Direktor