- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt im Vorort La Paz gelegen, also etwas außerhalb von Puerto de la Cruz. Das ist sehr schön, da es etwas außerhalb des Trubels ist. Es gibt Parkplätze, die aber nicht zum Hotel gehören. Das Hotel ist recht groß, aber wirkt trotzdem freundlich. WLAN war gratis. Es schienen vorwiegend ältere Paare da zu sein, viele Deutsche. Das Hotel liegt wirklich schön. Es eigent sich m.E. insbesondere, wenn man einen Mietwagen hat und Ausflüge machen möchte. Man kommt relativ schnell auf den Teide und ins Anaga-Gebirge. Die Verkehrsanbindung ist gut und man ist schnell auf der Autobahn.
Das Zimmer war ausreichend groß. Schade war, dass das "Doppelbett" aus zwei aneinandergestellten Einzelbetten bestand. Wir hatten einen schönen Balkon. Dusche und WC waren von der Größe her gut, von der Sauberkeit her ok, wobei die Dusche etwas versifft war. Die Zimmerreinigung war jedoch sonst sehr gut. Das Bad könnte mal renoviert werden und das Zimmer würde einen neuen Anstrich vertragen. Der Kühlschrank war klein, aber ausreichend um mal ein paar Dosen Cola zu kühlen. Der Zimmersafe kostet 2 Euro/Tag. Wir hatten Ameisen im Zimmer. Auf unsere Reklamation diesbezüglich wurde schnell reagiert, jedoch nicht mit 100-prozentigem Erfolg. Ein weiterer Nachteil des Zimmers war, dass es im Haupthaus über der Bar lag. Man hat also jeden Abend die Beschallung ertragen müssen, was insbesondere beim Flamenco nervig war.
Im Restaurant des Hotels gab es Frühstück und Abendessen, jeweils als Buffet. Frühstück: Es gab viele Arten Brot und Brötchen, das war sehr gut. Außerdem Wurst und Marmelade, Obst, Pfannkuchen, Speck etc. Der Kaffe hat meiner Freundin nicht geschmeckt, da wurde wohl Instantkaffee ausgeschenkt. Witzig fand ich, dass sie meines Erachtens den Obstsalat des Vorabends zu frisch gepresstem "Multivitaminsaft" verwertet haben. Abendessen: Es gab eine feste Tischzuordnung für jeden Gast, so dass man keine Sorge haben musste einen Tisch zu finden. Das Essen war reichhaltig mit Salaten, Pizza&Pasta und Fleisch und Gemüse. Beim Nachtisch kann ich mich vielen Rezensenten hier nicht anschließen: Er war zwar ganz gut, aber nicht überragend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Personal war sehr freundlich und die meisten haben Deutsch gesprochen. Man hat schnell auf unsere Bitten reagiert, z.B. war mal das WLAN ausgefallen.
Die Lage ist wie gesagt etwas außerhalb. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus vom Hotel in die Stadt. Einkaufsmöglichkeiten sind trotzdem in der Nähe gegeben. Von Puerto de la Cruz aus kann man die viele Sehenswürdigkeiten der Insel zügig erreichen, insofern ist die Lage des Hotels super.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war schön, die Liegen gut. Ansonsten haben wir an der Animation nicht teilgenommen. Das Hotel liegt nicht am Strand, wer also Meeresrauschen hören möchte ist hier falsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé bei Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt nochmal im Riu Garoe genossen haben. Danke Ihnen für die guten Kommentare über unser schoenes und grosses Hotel, jeweils Buffet und freundliches und zuvorkommendes Personal . Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Ich darf Sie bitten das nächste Mal uns eine mail mit Ihrem Wunsch Paar Monate vorher zu schicken damit wir nochmal Ihren Wunsch erfüllen Können. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Hotel Direktor