- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein rundum gelungener Urlaub in einem tollen Hotel auf einer sehr schönen Insel. Bei Ankunft waren die Angestellten der Rezeption sehr freundlich. Wlan nur im Bereich der Rezeption, Zimmer im hinteren Bereich des Hotels haben gelegentliche Verbindungsprobleme mit Iphone 3GS. Alles in allem aber gute Verbindung und fürs nötigste absolut ausreichend. Speedcheck am Pool mit vollem Empfang ergab mit Iphone 4S eine Geschwindigkeit von 1013kb/sec. Die Liegen am Pool und die Sonnenschirme sind genau wie die Pooltücher gratis. Am zweiten Tag unseres Aufenthalts wurden nach und nach alle Tische, Liegen und Auflagen durch neue getauscht. Tolle Instandhaltung. Die Altersklasse der Gäste variierte sehr. Ca. 40% zwischen 25-40 und der Rest älter. Kein Seniorenpark und auch kein Kiddieresort. Sehr angenehm. Überwiegend deutsche Gäste und auch in der Umgebung wird überwiegend deutsch gesprochen. Das Buffet ist morgends und abends abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Geschmacklich und Qualitativ war alles dabei von schlecht bis sehr gut. Bin gehobene Küche gewohnt und sehr verwöhnt. Ehrlich gesagt würde ich nächstes Mal auf Halbpension verzichten . Grund dafür ist, das Spanische Angestellte der Hotelketten kaum mehr als den Mindestlohn erhalten und dafür sehr viele Bars und Restaurants ums Überleben kämpfen. Aktuell liegt die Arbeitslosenquote auf Teneriffa bei rund 30%. Bitte denkt daran die Sparbüchse für den Service am Abreisetag ordentlich zu füllen. Unser Zimmer hatte Meerblick und wurde wirklich sehr sauber gehalten. Auch im Detail wurde liebevoll gearbeitet, der Zimmerservice Spitze! Selbst gut vorgebräunt lasst euch nicht von Wolken trügen und benutzt trotzdem Sonnencreme. Ich tat es nicht ( ooch heute ist ja stark bewölkt) und wurde mit einen Leichten bis mittleren Sonnenbrand bestraft. Hinflug mit AirBerlin und die Anreise mit der Bahn verlief reibungslos, allerdings jeder der mal "Billigflieger" geflogen ist, kennt das beengte Platzangebot welches einem 2 Meter Nordmann für eine Flugdauer von über 4 Std. schon einiges abverlangt. Der Rückflug mit Condor hat mir richtig gut gefallen, hatte ausreichend Beinfreiheit mit gutem Service. Die Rückfahrt mit der Bahn war das reinste Chaos. Wenn in eurer Buchung Rail&Fly enthalten ist, sollte man sich im klaren sein das die Bahn bei weitem nicht mehr das ist, was sie mal war. Ich bin selten in der Bahn und für mich war das echt ein Kulturschock.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank auch für die gute Kommentare über unser freundliches Personal und abwechslungsreiches und reichhaltig Essen , das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiterzuarbeiten. Kommentare über die Freundlichkeit des Personals, motivieren unsere Mitarbeiter und hilft uns weiter zu wachsen. Das ist eien tolle Idee den Gescheften und Restaurants hier zu helfen, da wir momentan eine schlechte akonomische haben. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren. Mit freudlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director