- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wenn bei der Anreise nicht ein Koffer in Verlust geraten wäre und der Zubringerbus keinen Kupplungsschaden gehabt hätte wäre es in der Folge ein toller Urlaub in mit dem besten RIU-Hotel was wir kennen gewesen. 2. Aufenthalt innerhalb 2 Jahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé bei Ihrem lezten Aufenthalt. Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier zuhause ist. Ich bedauere seiner Kofferverlust. Bis bald und vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid damit wir das beste für Sie tun können. Mit freudlichen Grüssen, Luís Hernández, Hotel Direktor