Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Architektur des Hotels ist toll, einerseits mordern da es letztes Jahr renoviert wurde, aber trotzdem hat es kanarischen Flair. Allein die Innenhöfe sind schon toll, die verschiedenfarbenen Gebäude und die perfekte Pool- und Gartenanlage, ein Traum!!! Wir hatten einen schönen Ausblick direkt mittig auf den Pool. Das Essen war wirklich sehr gut und auch ein bisschen extravagant (nicht 0815, sondern sie haben sich immer tolle Salate, Soßen, immer frisches Fleisch und Fisch, sensationelles Dessertangebot ausgedacht...) Was mir auch gut gefallen hat ist, dass wir zur Begrüßung an der Rezeption einen sehr guten Cocktail bekommen haben, eine super Einstimmung aufs Hotel. Minigolf, großes Schachspiel, Spielplatz, Dart, Tischtennis und Indoorpool waren vorhanden. Sogar eine "Weinpresse" und ein Brunnen waren im Hotelgarten. Also hier wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. So nun zu einigen negativen Punkten: 1.Zweimal war Lippenstift am Glas, da aber das Glas ansonsten blitzsauber war, zeigt es dass trotz Spülmaschine der Lippenstift nicht abging( also konnte das Hotel nicht unbedingt was dafür) 2.Einmal war 1 Haar in einem Salat, kann natürlich auch von einem Gast gewesen sein. Das war natürlich nicht schön, aber auch darüber kann man hinweg sehen .3 Was mich aber wirklich gestört hat ist, dass die Teller mal abgeräumt wurden obwohl ich mir nur kurz einen Löffel holen wollte und dann andererseits das wirklich fertige Geschirr sich auf dem Tisch stappelte 4.Es kam einer zur Getränkebestellung, einer brachte die Getränke, wieder ein anderer machte die Flasche auf, und manchmal kam noch ein anderer zum Unterschreiben auf der Rechnung. Kann nicht nachvoll ziehen warum in so einem traumhaften Hotel der Service im Restaurant so komisch gehandhabt wird. Mein Fazit: Das Hotel ist perfekt, wir haben viele Hotels in Puerto de la Cruz und Umgebung angeschaut und wir mussten feststellen, dass es wirklich ohne zu Übertreiben das schönste, aufwendig gestalteste Hotel in dieser Region ist, ABER der Service im Restaurant muss sich wikrlich etwas verbessern, das war etwas störend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre Konstruktiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Das Hotel Garoé rechnet mit ubre 90% mit zufriedenheit und Weiterpfelungen im Servicebereich und Essen. Vielleicht waren es Ausnahmen die wir aber sehr berücksichtigen werden. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren. Mit freunlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director