- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Architektur des Hotels ist toll, einerseits mordern da es letztes Jahr renoviert wurde, aber trotzdem hat es kanarischen Flair. Allein die Innenhöfe sind schon toll, die verschiedenfarbenen Gebäude und die perfekte Pool- und Gartenanlage, ein Traum!!! Wir hatten einen schönen Ausblick direkt mittig auf den Pool. Das Essen war wirklich sehr gut und auch ein bisschen extravagant (nicht 0815, sondern sie haben sich immer tolle Salate, Soßen, immer frisches Fleisch und Fisch, sensationelles Dessertangebot ausgedacht...) Was mir auch gut gefallen hat ist, dass wir zur Begrüßung an der Rezeption einen sehr guten Cocktail bekommen haben, eine super Einstimmung aufs Hotel. Minigolf, großes Schachspiel, Spielplatz, Dart, Tischtennis und Indoorpool waren vorhanden. Sogar eine "Weinpresse" und ein Brunnen waren im Hotelgarten. Also hier wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. So nun zu einigen negativen Punkten: 1.Zweimal war Lippenstift am Glas, da aber das Glas ansonsten blitzsauber war, zeigt es dass trotz Spülmaschine der Lippenstift nicht abging( also konnte das Hotel nicht unbedingt was dafür) 2.Einmal war 1 Haar in einem Salat, kann natürlich auch von einem Gast gewesen sein. Das war natürlich nicht schön, aber auch darüber kann man hinweg sehen .3 Was mich aber wirklich gestört hat ist, dass die Teller mal abgeräumt wurden obwohl ich mir nur kurz einen Löffel holen wollte und dann andererseits das wirklich fertige Geschirr sich auf dem Tisch stappelte 4.Es kam einer zur Getränkebestellung, einer brachte die Getränke, wieder ein anderer machte die Flasche auf, und manchmal kam noch ein anderer zum Unterschreiben auf der Rechnung. Kann nicht nachvoll ziehen warum in so einem traumhaften Hotel der Service im Restaurant so komisch gehandhabt wird. Mein Fazit: Das Hotel ist perfekt, wir haben viele Hotels in Puerto de la Cruz und Umgebung angeschaut und wir mussten feststellen, dass es wirklich ohne zu Übertreiben das schönste, aufwendig gestalteste Hotel in dieser Region ist, ABER der Service im Restaurant muss sich wikrlich etwas verbessern, das war etwas störend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre Konstruktiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Das Hotel Garoé rechnet mit ubre 90% mit zufriedenheit und Weiterpfelungen im Servicebereich und Essen. Vielleicht waren es Ausnahmen die wir aber sehr berücksichtigen werden. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren. Mit freunlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director