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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Top Hotel mit leichten Schwächen im Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes und gepflegtes Hotel in guter Lage, insbesondere auch die Gartenanlage und der Poolbereich machen einen sehr guten Eindruck. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer wurde wie gewünscht auf oberer Etage mit seitlichem Meerblick bereitgestellt. Zimmerreinigung ist ausgezeichnet. Verpflegung ist reichhaltig, die Vorspeisen und der Nachtisch sind sehr abwechslungsreich. Insoweit ein mustergültig geführtes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, wie man es von RIU gewohnt ist. Entwicklungspotenzial gibt es im Service des Restaurants. Wer morgens nach 10 Uhr zum Frühstück kommt, vermisst schon mal die Marmelade, da diese schon abgeräumt wurde. Überhaupt legt man großen Wert darauf, dass 10.30 Uhr der letzte Gast das Restaurant verlassen hat. Abends ist es leider nicht viel besser. Das Restaurantgeschehen wird vom zügigen und lautstarken Abräumen der Tische geprägt, auch nach 14 Tagen fühlt man sich nicht als Gast wahrgenommen. Teller werden ohne Rücksicht abgeräumt, auch wenn der/die Partner/in noch isst. An einem Abend war der Tisch nach der Rückkehr vom Dessertbüffet abgeräumt, ein nicht leergetrunkenes Bier wurde auch gleich entsorgt. Man hat sich entschuldigt und einen Ersatz des Bieres angeboten, der Abend ist trotzdem verdorben. Das ist definitiv kein 4-Sterne-Service, sondern erinnert eher an das Abräumen in einem Schnellrestaurant. Wir hatten das schon am zweiten Tag bei einer erbetenen schriftlich Bewertung angegeben, leider ohne dass sich etwas geändert hätte. Schade eigentlich, ohne diese Schwächen hätte das Hotel ganz klar in allen Bereichen Höchstnoten verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé von Ihrem letzten Aufenthalt. Vielen Dank für die gute Kommentare über unser schönes und gepflegtes Hotel, ausgezeichnete Zimmerreinigung und reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen, das sind angenehme Kommentare, die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kommentare über den Service am Morgen und Abend im Speisesalt, wir werden dieses an das entsprechende Abteilung weiter leiter. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren und kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director