Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Traumurlaum in einem Traumhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Diese Hotel hat, ohne wenn und aber, jeden Stern verdient. Selbst bei kritischer Betrachtung ist kein Mangel festzustellen. Beeindruckend war das Engagement und die Freundlichkeit des gesamten Personals, vom Reinigungsservice angefangen über das Personal der Gastronomie bis hin zum Staff Personal. Das Frühstücks- und Abendbuffet beeindruckt durch ein üppiges Angebot schmackhafter und liebevoll präsentierter Speisen, kurzum : einfach Klasse und kaum zu toppen ! Sauberkeit der Zimmer und der Aussenanlagen läßt keine Kritik zu ! Um es auf den Punkt zu bringen: Dieses Hotel braucht keine Konkurrenz zu scheuen, ein Haus der Spitzenklasse in dem jeder um das Wohl der Gäste bemüht ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé bei Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Danke Ihnen für die guten Kommentare über unser freundliches Personal, sauberes Hotel, gutes Essen und eine Spitzenklasse Hotel. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Ich darf Sie bitten das nächste Mal uns eine mail mit Ihrem Wunsch Paar Monate vorher zu schicken damit wir nochmal Ihren Wunsch erfüllen Können. Mit freundlichen Grüssen, Luís Herrnández Director