Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wenn Teneriffa, dann Riu Garoe !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage etwas oberhalb der Stadt Puerto de la Cruz. Es verfügt über einen ausreichend großen Pool mit Liegestühlen, Sonnenschirm, Bademeister und direktem Zugang zur Bar mit angeschlossener Küche für kostenpflchtige Mittagsverpflegung (á la carte). Zusätzlich ist ein Tennisplatz, eine Minigolfplatz, ein Kinderspielplatz und eine Ruhezone in einer Gartenanlage vorhanden. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und kompetente Personal an der Rezeption und im Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere gebuchte Zimmerkategorie (Standardzimmer mit Meer-/ oder Poolblick) entspricht vollständig den Erwartungen. Größe, Aussicht, Funktionalität, Ausstattung entspricht der Sternekategorie des Hotels, es gibt aber auch noch die Möglichkeit qualitativ hochwertigere Zimmer zu buchen (Suite). Hervorzuheben ist die bei uns absolute Sauberkeit des Bades bzw. des gesamten Zimmers. (Vielen Dank an Katy) Handtuch- und Bettwäschetausch auf Wunsch auch täglich. Kostenloses WLAN sowie kostenpflichtige Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Angebote Halbpension besteht aus Frühstück und Abendessen in Buffet-Form und ist abwechslungsreich, hochwertig und quantitativ ausreichend für alle Wünsche. Das Frühstücksangebot erfüllt alle Ansprüche. Es gab sowohl verschiedenste Brot- und Brötchensorten, Wurst, Käse, Marmeladen sowie Cerealien mit diversen Obst- und Joghurtsorten. Auch wurden Eierspeisen á la minute angeboten. Das Abendessen wird im Zwei-Schicht-System angeboten, ein Wechsel ist möglich, es wird auf angemessene Kleidung wert gelegt (lange Hose für die Herren). Während unseres Aufenthaltes (7 Tage) gab es keine Wiederholung der Hauptspeisen, zusätzlich gab es jeden Abend ausreichend Salatbuffet, vegetarische Kost und Pasta und Pizza sowie Dessert in Eis- und Kuchenspezialitäten sowie Obstsalate und z.B. flambierte Bananen oder andere Früchte. Servicepersonal im Restaurant ist ausgezeichent. Während das Angebot in der Hotelbar sowie das dortige Personal hinter den Ansprüchen zurückbleibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt keinerlei Mängel in diesem Bereich. Das Personal verfügt über die notwendigen Fremdsprachenkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund des Flughafens im Süden der Insel ist der Transfer zum Hotel nicht unter einer Stunde zu machen. (Das ist vorher aber bereits bekannt.) Top Verkehrsanbindung von Puerto de la Cruz zu allen touristischen Zielen der Insel mit preiswerten öffentlichen Verkehrsmittel (klimatisierter Reisebus). Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice in die Innenstadt an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben den bereits oben genannten hoteleigenen Freizeitanlagen ist die angebotene Begrüßung und Führung durch das Hotel durch den Hoteldirektor persönlich unbedingt zu empfehlen. Hierbei werden Einblicke hinter die Kulisse (vorallem Küche) gewährt sowie weitere interne Ausflüge angeboten (Techniktour und Besuch der hoteleigenen Wein- und Obstanbaugebiete).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für ihre Kommentare über unser freundliches und kompetentes Personal, abwechslungsreiches, hochwertiges und quantitatives Essen. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen sagen Sie uns Bescheid ich möchte Ihnen gerne den besten Aufenthalt bieten. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Hotel Direktor