- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses "Wohlfühlhotel" ist jeden Stern wert ! Die Freundlichkeit des Personals, beginnend beim Zimmerservice bis hin zum Direktor ist beeindruckend. Hier wird dem Gast der "Wunsch von den Augen" abgelesen. Gäste, die sich hier nicht wohlfühlen werden sich wahrscheinlich nirgendwo wohlfühlen. Ich kann und werde dieses Hotel ohne wenn und aber zu 100% weiterempfehlen ! Trotz meiner o.a. positiven Bewertung bleibt aber 1 Kritikpunkt : Der Unsitte, vornehmlich deutscher Urlauber, Liegen am Pool schon um 06:00 Uhr mit Handtücher zu reservieren um sie dann gegen 11:00 Uhr oder noch später zu nutzen, sollte von Hotelseite entschieden entgegen getreten werden ! ( Poolboy ) Übrigens: So steht es auch in den Nutzungsregeln des Hotels
An Größe und Sauberkeit der Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Der Zimmerservice funktioniert in jeder Hinsicht fabelhaft. Das Personal ist von einer beispiellosen Freundlichkeit geprägt wie wir sie von München schon lange nicht mehr gewohnt sind !
Essen gibt es in Buffet - Form sowohl Morgens wie Abends. Dabei bleibt für den Gast die Qual der Wahl - es ist alles da - es ist genügend da und es schmeckt ! Es herrscht, vor allem am Abend eine gediegene Atmosphäre, man wird umsorgt von fleißigem, sehr freundlichen Personal das immer Bemüht ist die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Keine Klagen - siehe oben !
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Strandpromenade. Es immer schön am Abend , nach Sonnenbaden, Sauna u.ä., einen kurzen Spaziergang ( alles bergab ) in die Stadt zu machen, vorbei an schönen Geschäften und "Kneipen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad, Sauna, Fitnessrau, Minigolf Kosmetikstudio - was will man mehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard Alsbach |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre positive Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser sauberes Zimmer, freundliches Mitarbeiter und gute qualität des Essens, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Bis bald und vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid damit wir das beste für Sie tun können. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Director