Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Betty (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Auf RIU kann man sich verlassen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine große schöne Anlage mit wunderbar bepflanztem Garten und 3 großen Pools. Sehr ungezwungene Athmosphäre. Die Gäste kamen vorwiegend aus Deutschland, England uns Skandinavien, abgesehen von den Eltern mit kleinen Kindern war das Durchschnittsalter ca. 50 Jahre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartement. Dazu muss ich sagen, dass dort mal die Möbel ausgetauscht werden sollten, denn mein Schlafsofa im Wohnzimmerbereich war schon eher etwas für den Sperrmüll. Ansonsten sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • perfekt! Was neu ist, es gibt keine 2 Abendessens-Zeiten, man kann von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr in zwei Restaurants essen. Das Essen ist immer heiß und auch das Vorspeisenbuffet wurde immer nachgefüllt. Lachs, Meerestiere gehörten täglich dazu. Showcooking auch. Jeder findet etwas leckeres für seinen Geschmack. Auch mittags im Poolrestaurant gibt es sehr leckere Sachen.


    Service
  • Sehr gut
  • RIU das ist wirklich Service mit Herz, ob Kellner, Rezeptionist oder Gärtner, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.Alle haben Deutsch gesprochen (ausser den Gärtnern). Für die Kinder gibt es Spielplatz, Miniclub und sogar eine kleine Schule. An der Rezeption kann man sich immer Wasserflaschen holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Pomenade gelegen, ca. 900 Meter zu den berühmten Dünen von Maspalomas.Shopping Center ca. 3 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Natürlich gibt es Animation in einer Clubanlage, aber nicht aufdringlich. Zweimal in der Woche finden Modenschauen am Pool statt. In der Eingangshalle habe ich 8 Internetplätze gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:51-55
    Bewertungen:3