- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist relative modern eingerichtet. Es wird ebenfalls mit 5 Pools geworben. 1 Pool nur für Kinder 2 sind zusammen gefasst- hier tummelt sich das GANZE Hotel, welches ja über 600 Zimmer hat. 1 Pool nur für erwachsene und eins ist fern ab von der Bar. Wir sind als Paar hier gewesen und haben uns auf einen entspannten Urlaub gefreut. Dies war leider nicht der Fall. Das Hotel hält sich leider nicht an die eigenen Regeln. Keine Liegen Reservierung- interessiert hier keinen! Um 9 Uhr morgens ist es uns schon nicht mehr möglich gewesen freie liegen zu finden. Die Handtücher werden einfach auf die liegen geknallt.
Die Zimmer sind ebenfalls relative modern eingerichtet. Die Wände sind allerdings sehr dünn. Das Baby oder Kleinkind das nachts oder morgens neben an im Zimmer schreit ist gut hörbar...sauber sind die Zimmer auch nicht. Der Boden wird nicht vernünftig sauber gemacht. Die minibar wird nur alle zwei Tage aufgefüllt...die gebrauchten Gläser werden nicht weg geräumt.
Langweiliges und teilweise schlecht zubereitetes Essen ( verbrannt oder roh) Alles sehr sehr laut. Jeder kann kommen wir er möchte. Muskel- Shirt, kurze Hosen , Jogging Hosen- total egal.
der Service in den Themen Restaurants war einwandfrei. An der Rezeption und dem Pool ist das Personal ebenfalls freundlich gewesen. Ganz schlimm war der Service in den Restaurants 'für alle' selten neu eingedeckte Tische. Ein guten Morgen war nicht selbstverständlich.
Für uns junge Leute eher langweilig. Der Strand ist auch knapp 1 km Fußweg vom Hotel entfernt. Liegen, natürlich nur gegen Gebühr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool spiele: Wasser Ball - hier haben die Männer dominiert. Über eine Matratze laufen konnte man auch. - ganz toll. Alle anderen Aktivitäten waren eher sowas in Richtung Bingo. Das Abend Programm war auch eher schlecht...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und hätten uns gerne gewünscht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager