- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein Traum. Zwar sehr groß, aber durch die verschiedenen Pools und auch Restaurants verteilen sich die Gäste. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.
Wir hatten ein Zimmer zur Landseite (haben ruhige Lage angegeben), welches Richtung Westen gelegen ist und kaum Sonne hatte, dafür schönen Blick auf den Garten und Hecken. Dass wir keine Sonne hatten, war uns grad recht, da es so ganz angenehm im Zimmer war und wir die Klimaanlage nicht benötigt hatten. Vom Straßenlärm haben wir nichts gehört. Ich denke es gibt bei jeder buchbaren Zimmerkategorie - Zimmer die leiser und lauter sind. Täglich findet im Innenhof vom Hotel bis ca. 22:00 Uhr Live-Musik statt. In diese Richtung liegen ein sehr großer Teil der Zimmer. Die Zimmer bieten alles, was man benötigt. Frauen mit langen Haaren würde ich empfehlen, den eigenen Föhn mitzunehmen.
In den 4 Restaurants wird alles angeboten, von Fisch, Fleisch, regional, international. Geschmacklich sehr gut. Ich ziehe einen Punkt ab, da das Essen oft leider nur lauwarm bis kalt war, wenn man nicht etwas frisch Abgebratenes genommen hat.
6 Sterne und noch mehr. Das Personal ist wirklich sehr hervorzuheben. Sie gestalten den Urlaub indirekt mit. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und lächeln einen an. Die Damen und Herren sind bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Sauberkeit wird groß geschrieben.
Die Anfahrt vom Flughafen hat rund 30 Minuten gedauert und war nicht anstrengend. Das Hotel liegt in erster Reihe zum Meer und bietet wunderschönen Blick auf das Meer. In 5 Minuten ist man im Ortskern mit den ganzen Geschäften und Restaurants (sind auch zu empfehlen) und dem Casino. Wenn man gerne am Strand liegt, muss man täglich rund 15 Minuten Fußmarsch miteinberechnen, da bis auf wenige Hotels, die meisten Häuser keinen Strandzugang haben, aufgrund der Klippen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältiges Unterhaltungsprogramm. Wenn man mag, für jeden Typen von Urlauber etwas geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna und Hans |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |