Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natasa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Dieses Hotel verdient den Namen RIU nicht
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im allgemeinen in einem sehr schlechten Zustand. Von 4 Aufzügen gingen meistens 2 wenn man Glück hatte. Die automatischen Türen funktionierten meistens nicht, somit musste man den Notausgang benutzen. Wenn man das Internet benutzt hat, hat man meistens eine Ewigkeit warten müssen, bis mal die Seite geladen war. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen Suite gebucht. Die Haustüre mussten wir aufreißen damit wir überhaupt mit dem Buggy durchkonnten. Die hat jedesmal geklemmt. Die Matrazen hatten Löcher und das Kinderbett ist auseinandergefallen als wir das Kind reingelegt haben. In der Minibar herrschte totale Leere. Aber man durfte ja freundlicherweise das Wasser an der Rezeption holen. Das haben wir in keinem RIU Hotel erlebt. Wir hatten zweimal Wasserausfall nachdem der behoben war, ist uns das Sieb vom Wasserhahn entgegen gesprungen. Beim Duschen musste man aufpassen, dass man sich nicht verbrennt und das einem nicht alles einfriert. Die Temperaturschwankungen waren der Hammer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Naja die Qualität der Speisen kann man mit anderen RIU Hotels nicht vergleichen. Es gab immer das gleiche und der Lachs wurde des öfteren gewässert. Zum andalusischen Abend gab es Schweinshaxe. Na das nenn ich mal einen kulinarischen Abend.


    Service
  • Schlecht
  • Das Positivste am Hotel war die Reinigungskraft. Freundlichkeit ist für die Mitarbeiter des Hotels ein Fremdwort. Morgens musste man nach dem Kaffee und dem Besteck ganz nett fragen und als Dankeschön hat man den Kaffee hingeknallt bekommen. Die Servicekräfte haben auch meistens das dreckige Geschirr stehen lassen, obwohl das Hotel nicht mal zur Hälfte ausgebucht war. Naja die Rezeption hat das Wort Freundlichkeit auch noch nie gehört. Als ich mal nachfragte ob was für uns hinterlegt worden ist, wollte der Herr erst mal wissen um was es sich handelt. Die TUI-Betreuung ist mit unserer Beschwerde sehr gut umgegangen. Wir konnten zum Glück auch früher heimfliegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist top, man ist direkt an der Promenade und kann dort sehr schön spazieren gehen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind top. Zigaretten kauft man am besten vor Ort. Wenn man sich ein Mietwagen holt und Richtung Las Palmas fährt, kommt man an einem Outlet-Center vorbei. Da sind die Sachen noch billiger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu können wir leider nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natasa
    Alter:26-30
    Bewertungen:11