Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Eben ein Club Hotel es ist gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr grß, hat einen tollen Garten mit schöner Poollandschaft.Es ist aber eindeutig in die Jahre gekommen und sehr renovierungdbedürftig.(Türen schließen nur mit Kraft e.t.c. )Sauberkeit topp.All inn auch gut es gab vonallem reichlich und satt,ob Skampi oder Sekt.Internationales Publikum,Holländer,Francosen,Engländer e.t.c.In der 2.Woche kamen sehr viel Fam. mit Kindern,die natürlich Unruhe brachten,eben wie gesunde Kinder sind.Es wurde für uns "Ältere" doch ungemütlich,was daran lag das wir verkehrt gebucht hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer Klasse, bis auf die Tür!Nur der kl.Fernseher ist für ein 4 Sterne Haus nicht i.O.Wiklich viel schrank und Ablage,Schöne Terrasse.Safe kostenlos


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen,trinken,sauberkeit alles gut.Trinkgelder wurden gerne genommen aber nicht aufdringlich .Nur sobald spanische Gäste dawaren wurde es kritisch,dann ging das "Gerede" los.Man kennt das ja aus den südl.Ländern von allen wird ein "!Staatsakt" gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich klasse.Immer hilfsbereit und nett.Viele sprachen deutsch das man miteinander klar kam.Zimmer immer sauber,Handtücher nach Wahl .Hatten keine Beschwerden anzubringen.Nur die Betten.Doppelbett ,eine Matratze, ein Laken und eine Wolldecke.Das war nicht möglich zu ändern!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zun Strand muß man ca.15min laufen.Playa de Ingles 6Km Taxi 5 €.Transfer 45 min.Einkaufen und Unterhalten ,außerhalb des Hotels, nach 10min Laufen alles da . Ausflüge werden angeboten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein manko: Sonnenschirme genug nur waren mindestens 40%defekt.Wir hatten nie das gefühl das keine Liegen da waren.Toiletten , bis auf die verzogenen Türen, alles i.O


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:66-70
    Bewertungen:31