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Ahmed (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Eher mäßig , mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit muss an manchen Stellen überprüft werden. Viel zu wenig Personal für die Größe des Hotels. Massenabfertigung. Tischweine sind ungenießbar ( rot/ weis/rose). Keine Alternative im Hauptrestaurant, auch nicht gegen Bezahlung. Themenrestaurants nur max. 2 Tage vorher buchbar, sehr schnell voll belegt. Liegen ausreichend vorhanden, insgesamt Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht im Vergleich zu anderen RIU Hotels der Insel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer sind direkt am Theater, abends sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Deutlich zu wenig Personal, man hat als Gast nicht den Eindruck, dass zwischen den Mitarbeitern gute Stimmung herrscht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, direkt an der Promenade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmed
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ahmed, Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns von größter Bedeutung und bildet die wesentliche Grundlage für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem aktuellen Zustand der Einrichtungen und Zimmer unseres Hotels nicht vollständig zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass der Komfort und die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste für Riu Hotels & Resorts oberste Priorität haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Reinigungsservice sehr ernst. Da wir höchste Hygienestandards und strenge, konstant überwachte Protokolle anwenden, ist es uns ein großes Anliegen sicherzustellen, dass unsere Leistung Ihren Erwartungen vollumfänglich entspricht. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen selbstverständlich sehr ernst. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen und gezielte Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen ergreifen, um unsere internen Standards systematisch zu optimieren. Trotz dieser bedauerlichen Vorfälle hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie vom gewohnt hohen Serviceniveau und der Qualität von Riu Hotels & Resorts zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem der Häuser unserer Kette begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Management