Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Ein gutes All Inclusive Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein gutes All Inclusive Hotel jedoch gibt es für spanische Verhältnisse wirklich bessere Hotels mit dem selben Angebot.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Blick Richtung Osten das geräumig und passabel ausgestattet war. Es fehlte ein Regal unter dem Waschbecken und das Mobiliar war nicht renoviert und hatte einige Gebrauchsspuren. Gerade in der Dusche war Grünspan als auch Schimmel am Duschgelspender. Das Bett war gemütlich und konnte ohne großen Aufwand in der Höhe verstellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angebot und Geschmack waren immer sehr sehr gut! Frische Zutaten und jeder wird fündig.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut und das komplette Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings hatten wir 2 Mal darauf hinweisen müssen das in unserem Zimmer Ameisen waren und das Problem war bis zum Schluss nicht behoben und es hat sich keiner danach erkundigt. Wir hatten das Gefühl einer Massenabfertigung was aber bei der Größe und Gästeanzahl nicht verwunderlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keinen direkten Zugang zum Strand aber Bushaltestelle und Shopping Möglichkeiten sind in 5-10 Minuten Fußweg zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrung teilen. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass wegen des subtropischen Klimas und der Lage unseres Resorts, welches von Vegetation umgeben ist, die Möglichkeit besteht, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir versuchen stetig dies unter Kontrolle zu halten, welches bei solch großen Gartenanlagen schwierig ist. Kontinuierlich räuchern wir die Bereiche des Hotels aus, um Insekten fern zu halten. Wir bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Des Weiteren tut es uns leid, dass Ihr Gästezimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und informieren, dass wir zur Zeit auf den Kanaren das Riu Vistamar komplett renovieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager