- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden an der Rezeption, freundlich und hilfsbereit empfangen. Unsere Koffer wurden uns auf den Zimmer gebracht. Einen gepflegten ersten Eindruck haben wir wahrgenommen..
Die Renovierung der Hotelanlage ist noch nicht lange her, deutliche Verschleißspuren im Zimmer zu erkennen. Der zustand der Matratzen war einwandfrei , und wir haben gut geschlafen. Das Zimmer war mit einem Safe (kostenlos) Kühlschrank und zentrale Klimaanlage. Ausgestattet.
An der Gastronomie war überhaupt nichts auszusetzen, super abwechslungsreich, einfach geschrieben super. Auch die vegetarische Küche war super und abwechslungsreich.
Leider konnte man genau sehen, dass das Personal teilweise überlastet und gereizt reagiert hat. Für die Anzahl der täglichen Gäste, die sich zum Essen eingefunden haben, war eindeutig zu wenig Personal vorhanden. Die Tische wurden abends und teilweise auch morgens nur schleppend, wieder neu eingedeckt. Was auch total verständlich ist, wenn eine ausreichende Personaldecke nicht vorhanden ist. Leider hat man das auch am Geschirr/Besteck feststellen können, das teilweise nicht sauber gespült, wieder zur Verfügung gestellt wurde. 2012 und auf 2017 waren wir schon Gast in diesem Hotel und haben das nicht so empfunden wie dieses Mal. Ein ganz großes Lob möchten wir den Raumpflegerin aussprechen.. Immer freundlich und ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich..
Vom Flughafen mit dem Transfer sind wir 1 Stunde und 15 Minuten zum Hotel gefahren. Die Ausflugsziele waren unabhängig vom Hotel gut zu erreichen, da wir einen Leihwagen zur Verfügung hatten. Vom Hotel aus gab es ein direkten Zugang zur Promenade, 20 Minuten bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu dem Freizeitangebote kann ich leider wenig schreiben, da wir sie nicht so häufig genutzt haben. Die Poolanlage war sehr großzügig und sehr gepflegt. Eine Poolanlage war beheizt. Also für den Gast was dabei?. Ein abwechslungsreiches Abendprogramm wurde geboten und auch sehr gut angenommen, was wir so feststellen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Frank , Zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihre Treue, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen Es freut uns zu hören, dass Sie einen so wunderbaren und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unser Hotel Riu Gran Canaria zu schätzen wussten. Es freut uns zu wissen, dass unser wunderbares Personal Sie professionell und gastfreundlich betreut hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um mit Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Management