- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir bereits das Hotel 2014 zu unserer Hochzeitsreise gebucht hatten, haben wir das Hotel dieses Jahr wieder gebucht. War wieder alles Super und würden es wieder buchen.
Die Zimmer sind hell und freundlich ausgestattet. Es sind ein kostenloser Fön (es ist kein Luxusfön, aber er reicht vollkommen), Safe, kleiner Kühlschrank, Wasserkocher und eine Auswahl an Tee sowie Kaffee vorhanden. Deutsche Fernsehsender sind im Programm (RTL, VOX, Pro7, ARD, ZDF, SuperRTL, RTLNitro, sowie diverse ausländische Sender (The Big Bang Theory auf Spanisch ist mega lustig))
Es gab eine große Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten. Für jeden Geschmack etwas dabei. Eine große Auswahl an frischen Obst und Salaten sowie vielen Nachspeisen. Man konnte täglich zwischen Fisch, frischer Pizza, frische Pasta (unterschiedliche Soßen) und anderen, täglich wechselnden Fleischsorten (Schwein, Rind, Geflügel) wählen. Auch das Frühstück war super. Man konnte so viele Sachen wählen. Pancake, verschiedene Omelettes, verschiedene Joghurts und Müsli, Brötchen, Toast, Obst und kleinem Gebäck. Die frischgepressten Säfte waren sehr lecker. Die Cocktails im Hotel sind auch super. Das einzige was man bemängeln könnte, ist die teilweise falsche oder fehlende Beschriftung (bei den Nachspeisen) am Buffet.
Am Service gibt es nichts zu bemängeln. Es war alles super. Sie sind auf den Wunsch, dass die Minibar nur mit Zero-Getränken befüllt werden möchte, sofort eingegangen. Die Kellner waren alle freundlich und haben sich immer erkundigt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war und waren immer für einen Spaß zu haben.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 30 min. Der Leuchtturm ist ca. 10 Fußminuten und die Promenade ist vom Hotel auch in wenigen Minuten zu erreichen, wo viele kleine Geschäfte, Restaurants und Bars sind. Wir können das K1 am Varradeo nur empfehlen. Dort gibt es die besten Milchshakes und Cocktails.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolanlange mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Sonst gibt es auch Liegen unter Pavillons. Leider können wir hierzu keine große Bewertung abgeben, da wir die sonstigen Freizeitangebote nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara & Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |