Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Empfehle ich nicht weiter !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Cocktails und Essen ein Witz, sehr stark verschmutzte Gläser und Geschirr. Swim up Suiten nur ab Zi.Nr. 7135 ruhig. Schöne Anlage, Infinity Pool allerdings nur was für Frühaufsteher . Selbst Stühle an der Pool Bar werden reserviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Swim up Suite ist toll, allerdings ab Zimmer Nummer 7135. Alle anderen sind sehr sehr laut. Das Restaurant wird um 03.00 Uhr Nachts geputzt, da meint man da fährt ein ICE durchs Zimmer. Ohropax haben auch nicht geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich grüßt das Murmeltier....immer aber auch immer das gleiche. Einzig gute : Kaori


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Noch nie eine schlechtere Animation erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und Sie informieren, dass wir gerade auf den Kanaren das Riu Vistamar komplett renovieren. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager