- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im Riu Gran Canaria und waren vom Beginn an begeistert. Die weitläufige Anlage ist schön angelegt mit vielen Palmen, vier Pools (+ Kinderpool),die alle zum entspannen einladen. Trotz der vielen Gäste verläuft es sich - außer beim Mittagessen ;)Der Service war rundum perfekt. Das ganze Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die AI Verpflegung lässt keine Wünsche offen - Essen und Getränke gibt es rund um die Uhr !! Toll ist auch die Minibar auf dem Zimmer,die alle zwei Tage aufgefüllt wird.
Das Zimmer ist schön hell eingerichtet. Es bietet viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer hatte eine gute Größe und eine schöne Größe Dusche. Der einzige kleine negativ Punkt wäre der Fön - da musste man echt Geduld haben bis die Haare trocken waren. Aber ansonsten nix zu bemängeln!!!
Gastronomisch hat das Hotel viele Möglichkeiten geboten. Die Auswahl bei Frühstück und Abendessen war immer riesig,sodass man immer was gefunden hat. Besonders schön war natürlich das Frühstück im Restaurant Atlantic mit einem traumhaften Ausblick - so startet man seinen Tag gerne. Zum Abendessen gab es die Auswahl zwischen den beiden Buffet Restaurants Las Dunas oder El Patio. Im Atlantic kann man mit Reservierung einen Kanarischen oder Grillabend erleben. Hierzu gibt es zwei Tischzeiten. Sehr zu empfehlen und natürlich auch inklusive. Es gibt noch ein asiatisches Restaurant,jedoch haben wir dieses nicht genutzt. Zu den Getränken: Es gibt sozusagen Getränkestationen,wo man sich selber bedienen kann mit Softgetränken,Bier,Radler, Säfte,Kaffee etc.... Zusätzlich kann man sich an den Bars noch weitere diverse Getränke bestellen - es ist alles da was das Herz begehrt.
Service in allen Bereichen top! Das ganze Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Das Hotel war echt voll und ich bin immer war begeistert, wie eingespielt das Team an der Bar war und ich nie lange warten musste - das hat man in anderen Hotels schon anders erlebt. Zudem einen großen Dank an unser Zimmermädchen - unser Zimmer war innerhalb unserer Früstückszeit fertig. Danke für das perfekte Timing! Noch eine Anmerkung - würde es super finden wenn das ganz frühe reservieren der Liegen unterbunden wird!!!
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und man kann in wenigen Minuten Supermarkt, Bars und Geschäfte erreichen. Noch etwas weiter und der Faro Maspalomas ist schon vor der Nase. Circa zehn Minuten entfernt,je nach Tempo, ist eine große Bushaltestelle von wo man auf eigene Faust die Insel erkunden kann. Schade war, dass der Aus-/Eingang vom Hotel zur Promenade nur bis 22h geöffnet war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist für jeden was dabei. Mal abgesehen von den Pools und sportlichen Möglichkeiten innerhalb der Anlage hat das Animationsteam jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm geboten für Kinder und Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |