- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel wird nächstes Jahr renoviert.Ist auch gut so,da leicht in die Jahre gekommen.Ausgesprochen super freundliches Personal angefangen von der Rezeption über das Zimmermädchen,Animation und Bedienungs-sowie Servicepersonal. Speisen könnten etwas abwechslungsreicher sein ,aber wer hier nicht satt wird ist selber schuld.Schade das für dieses Riu-Hotel in Grand Canaria nur 2x in der Woche frische Säfte zum Frühstück angeboten werden.Hier sollte sich das Managment dringend Ihre Gedanken machen .Hotel Lopesan del Conte z.B ist von der Essensqualität und von der Erlebnisgastromie um klassen besser.Ist aber auch teurer und bietet nur Halbpension.Ansonsten rundum eine schöne Hotelanlage mit guter Lage und hohem Erholungswert.Wie gesagt etwas mehr Erlebnisgastronomie und vorallem frische Säfte täglich zum Frühstück und neu renoviert ist es in dieser Preiskategorie rundum ein tolles Hotel.Würde vielleicht nocheinmal wiederkommen,alleine schon wegen des super freundlichen Personals !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |