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Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Erholsamer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel mit kleinen Mängel. Wir waren eine Woche in diesem Hotel, alles war super nur keine Abwechslung mit dem Essen, aber es war immer lecker. Trotz Verbot wurden die Liegen jeden Tag reserviert und es wird nichts dagegen unternommen. Schon früh morgens waren die Liegen mit badetüchern besetzt. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer immer sauber. Hier gibt es nix zu meckern. ;)


Zimmer
  • Eher gut
  • Gepflegte Zimmer, immer sauber. Der Pflegedienst kam jedoch spät, zwischen 15-16 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen, nur keine Abwechslung. Sehr zu empfehlen ist das chinesische Restaurent Kaori. Die Purple Loung mit Meerblick ist auch sehr schön. Leckere drinks, und cocktails. Abends sehr entspannt mit dem Sonnenuntergang.


    Service
  • Gut
  • Sehr freunliches und nettes Personal. Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Lage nur 15min vom Sandstrand entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness zu klein. Fitness haben wir nicht benutzt. Die Poolanlage war sehr schön. "Only adult" Bereich mit Meerblick. Nur sehr zu bedauern ist, dass schon früh morgens die Liegen beim Pool mit Badetüchern reserviert wurden. Ab 8 Uhr waren die meisten schon besetzt, jedoch war niemand zu sehen. Auch tagsüber lagen dort Badetücher, die sich gesonnt haben, jedoch ohne Menschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut es uns sehr, dass Sie mit der Lage zufrieden waren, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und deren Arbeit und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, macht es uns glücklich, dass wir mit unseren vielfältigen Menüs, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass Sie manchmal Schwierigkeiten hatten Sonnenliegen am Pool zu finden, obwohl bei uns das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet ist. Es gibt leider immer einige Gäste die sich nicht an diese Regeln halten, aber wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen durch einige Hotelgäste auf den Liegen gelassen wurden und somit einen fairen Zugang zu den Sonnenliegen zu gewährleisten. Wir hätten uns gerne gewünscht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen vor Ort zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unseres weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager