Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Erholungsfaktor ist weg
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren das vierte Mal im Riu Gran Canaria. Das erste mal nach dem nach dem angeblichen Modernieseirung. Bei diesem Unterhaltungskonzept ist Erholung und Urlaub hin. Das hätte ich mir Im Katalog gewünscht, dass ich in ein Partyhotel fahre. Ich wollte abends mit meiner Familie auf der Terrasse sitzen und bei einem Glas Rotwein ein wenig reden und genießen. Das war ja nun gänzlich unmöglich. Entweder war die Musik so laut und so furchtbar, oder so ein "Hänschen" sprang auf der Bühne rum und machte Quiz aber auf Spanisch. Ich habe viele Leute gesprochen, denen das auch nicht gefallen hat und die haben wohl auch den Kontakt zur Hotelleitung gesucht. Fazit: Das Management ist vom neuen Konzept voll überzeugt. Die vergessen nur eines. Nicht das Management, sondern der Kunde muß überzeugt sein. Davon sind diese aber meilenweit entfernt. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maja
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Maja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Sie verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Wir sind von der #RiuParty sehr überzeugt, weil wir diese seit einigen Jahren sehr erfolgreich in diversen Destinationen anbieten, z.B, Mexico oder Dominikanische Republik. Auf Gran Canaria haben wir entschieden, dass das Hotel Riu Gran Canaria unser Hau mit #RiuParty wird. Es handelt sich um ein Event, dass nur einmal die Woche stattfindet und bis spätestens 23 Uhr geht. Wir können Sie nicht motivieren, uns erneut zu besuchen, was uns sehr leid tut. Vielleicht kommt für Sie in Zukunft eines unserer anderen Hotels auf Gran Canaria in Frage. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken für Ihre bisherige Loyalität. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager