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Kristina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Für Ü 70 geeignet, da ist man unter sich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Familienhotel gebucht, mehr Rentner als Familien angetroffen. Schöne Anlage mit nettem Personal. Abends an der Bar wie im Altenheim. Es scheint, als ob RIU das Hotel lieber für ältere Menschen (Ü70) ändern möchte. Wir kommen bestimmt nicht wieder. Waren sonst 4 x begeistert, trotz Lärm auf den Zimmern. Aber dieses Mal war so vieles enttäuschend für so viel Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Zimmer ohne Verbindungstür zum Flur. Ab 6.30 Uhr Lautstärke wie in der Jugendherberge. Bäder kommen langsam in die Jahre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überall tolles Essen und große Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich. Wunsch auf ein neues Zimmer wurde immer vergessen und dann zu spät.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, 10-15 Min zum Strand von Maspalomas


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind zum 4.Mal dagewesen. Sonst immer 2 Schaumpartys in den Herbstferien am Pool. Dieses Jahr haben wir zig Mal gefragt und wurden nur vertröstet. Angeblich neues Management, dass sparen will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina , als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Auch wenn es schön ist, dass Sie auch bei Ihrem vierten Besuch unser freundliches Personal und das Gastronomieangebot loben, lesen wir mit Bedauern, dass wir dieses Mal im Hotel Riu Gran Canaria offensichtlich nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass z.B. das Alter oder die Nationalität der Gäste sehr von der Reiseperiode abhängig sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und dass Sie unser Hotel dieses Mal mit einem unzufriedenen Eindruck verlassen haben. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren Direktor weitergeleitet haben. Wir würden uns dennoch freuen, Sie weiterhin als Stammgast in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager