Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Gepfelgte Anlange
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Weitläufige Anlage ,Haus und die Zimmer im sehr gepflegten Zustand. Wir waren 3 Wochen vor Ort ,das Essen hat sich ständig wiederholt und war zum größten Teil nur Lauwarm. Eine sehr große Anlage ,dementsprechend auch sehr viele Gäste ,teilweise waren die Liegen schon morgens um 8 :00 Uhr am Pool mit Handtüchern reserviert ,Gäste kamen erst am Nachmittag oder gar nicht zu ihren liegen , ein NOGO. Wir würden diese Anlage nicht wieder Buchen ,da sie viel zu groß ist und aufgrund der vielen Gäste auch viel zu laut und zu unruhig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das ClubHotel Riu Gran Canaria entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. In unseren Resorts ist es nicht gestattet Liegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Wir bedauern sehr, dass einige Gäste sich nicht an diese Regel gehalten haben. Um den Vorstellungen all unserer Gäste hinsichtlich des Essens gerecht zu werden, bieten unser Hauptrestaurant und die Spezialitätenrestaurants eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Es tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Auf der anderen Seite freut es uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage positiv hervorheben und als sehr gepflegt bezeichnen. Wir arbeiten stetig daran die einzelnen Hotels sauber und in Stand zu halten, um unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager