- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Weitläufige Anlage ,Haus und die Zimmer im sehr gepflegten Zustand. Wir waren 3 Wochen vor Ort ,das Essen hat sich ständig wiederholt und war zum größten Teil nur Lauwarm. Eine sehr große Anlage ,dementsprechend auch sehr viele Gäste ,teilweise waren die Liegen schon morgens um 8 :00 Uhr am Pool mit Handtüchern reserviert ,Gäste kamen erst am Nachmittag oder gar nicht zu ihren liegen , ein NOGO. Wir würden diese Anlage nicht wieder Buchen ,da sie viel zu groß ist und aufgrund der vielen Gäste auch viel zu laut und zu unruhig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das ClubHotel Riu Gran Canaria entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. In unseren Resorts ist es nicht gestattet Liegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Wir bedauern sehr, dass einige Gäste sich nicht an diese Regel gehalten haben. Um den Vorstellungen all unserer Gäste hinsichtlich des Essens gerecht zu werden, bieten unser Hauptrestaurant und die Spezialitätenrestaurants eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Es tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Auf der anderen Seite freut es uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage positiv hervorheben und als sehr gepflegt bezeichnen. Wir arbeiten stetig daran die einzelnen Hotels sauber und in Stand zu halten, um unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager