- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Viele haben uns gekannt und wir sind sehr freundlich begrüßt worden als Stammgäste. Nur mein Koffer kam erst nach 51 Stunden an und jetzt kann ich um eine entsprechende Entschädigung kämpfen für die entgangene Urlaubsfreude zudem.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel ein weiteres Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und diesen Urlaub genossen haben. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns besonders stolz, dass Sie unser Personal hervorgehoben haben und diese als nett und zuvorkommend beschrieben haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn Sie uns besuchen kommen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager