Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Gutes Clubhotel mit wenig Defiziten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit unserem Enkel bereits das 3. Mal in dem Hotel. Da wir das 1. Mal während der Ferien verreisen mussten, haben jetzt auch das Hotel bis zum letzten Bett gefüllt kennen gelernt. Insgesamt kann man aber sagen, dass trotz der Fülle die Bedingungen noch erträglich waren. Insbesondere das gesamte und immer freundliche Personal verdient unter diesen Bedingungen unsere Hochachtung. Für uns war Das einzig wirkliche Defizit unter diesen Umständen die viel zu kleine Poolanlage und hier für die Kids von 5 Jahren aufwärts die fehlende Wasserrutsche. Auch die allmorgendliche Liegenreservierung müsste, wie in anderen Hotels unterbunden werden, wenn diese nicht zeitnah in Anspruch genommen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber und gut. Insbesondere die Klimaanlage in Kombination mit dem Deckenventilator haben wir als sehr angenehm empfunden. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock (ganz oben) und haben das Wasserproblem auf den Kanaren manchmal in der Zeit von 18.00 bis 19.00 Uhr direkt vermittelt bekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:13