Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Hotel mit Stärken und Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauber und mit gutem Service an der Rezeption geführtes Hotel. Das Puplikum überwiegend deutsch, gemäßigter Anteil von Holländern und einigen Engländer. Pauschal gesagt ist das Niveau insgesamt aller Urlauber recht gut. Es gab zwar einige wenige Männer die trotz dezenter Hinweise auf die Kleiderordnung zum Abendesssen in kurzer Hose erschienen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist in seiner Größe gut. Auf dem Balkon waren 2 Stühle und ein Tisch, welche auch immer abgewischt und geputzt wurden. Zimmerreinigung und auch das Bad 1a. Das Bad war auch sehr geräumig mit guten Ablagemöglichkeiten. Die Klimaanlage ist leider als Manko zu bewerten. Egal wie die Einstellung war, es waren immer 25 Grad im Zimmer. Wir haben dann abends die Balkontür aufgemacht, das war effektiver. Negativ zu bewerten ist das vorhandensein eines kleinen Kühlschranks. Bei Allinclusiv sollte man erwarten dürfen, das der Kühlschrank mindestens mit Wasser oder auch mit alkoholfreien Getränken gefüllt ist. Er war leer!! Für mich ein nutzloses Möbelstück.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu den Restaurants muß man zweigeteilt urteilen. In beiden Hauptrestaurants, in einem fanden 2 mal pro Woche Themenabende, d.h. Andalusisch und Canarisch statt. War sehr gut. Die Auswahl der Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen sehr umfangreich und von hoher Qualität. Getränke waren in großem Umfang verfügbar. Wer trotz alledem nicht zufrieden war, der ist als Mensch als nicht normal zu bewerten. Die Teller und anderes Geschirr wurde von dem aufmerksamen Personal sofort vom Tisch abgeräumt. Die Tische waren stets in einem sehr sauberen Zustand. Sehr am Thema vorbei war das abendliche Essen asiatisch/mexikanisch im Poolrestaurant. Schlechte Akustik, keine zum Essen typischen Getränke und auch das Essen an sich recht normal. Nicht zu empfehlen!!! Ist allerdings unsere persönliche Meinung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und schnell in Ausführung ihrer Tätigkeiten. Deutsch haben alle sehr gut gesprochen. Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut. Man kann an der Strandpromenade in den Ort Melonares mit seinen vielen Geschäften und mehreren Einkaufscentren sehr gut bummeln. Das Angebot der Ausflüge ist sehr gut und umfangreich. Wir haben z.B. eine Bus/Schiffstour über Puerto Rico nach Puerte de Mogan' gemacht. Es war sehr gut. Allein schon das Klein-Venedig genannte Puerte de Mogan' ist einen Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie im Prospekt geschrieben ist am Hotel kein Strand. Man kann aber auf der Promenade in Richtung Leuchtturm in ca. 10 min den Dünenstrand erreichen. Freizeit und Sportangebote wie in der Prospektbeschreibung ausreichend. Die Poolanlage ist zwar sehr groß, die Liegen incl. Auflagen sind auch ausreichend vorhanden, aber wenn das Hotel ausgebucht ist, dann wird es ein wenig eng. Bei unserem Aufenthalt waren es über ca. 5 -6 Tagen so, aber die Rücksichtnahme von allen Urlaubern war sehr groß. Man hat miteinander arrangiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:20