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Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Hotel mit tollem Ausblick
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit schöner großen Anlage, top Ausblick auf den Atlantik von einem Restaurant und einer Bar. Riu Fit Kurse die täglich wechselndes Programm am Vormittag und Nachmittag bieten.


Zimmer
  • Gut
  • Schöner Ausblick aufs Meer. Etwas störend war die Straße neben dem Hotel, allerdings wäre ein Zimmer im Garten lauter durch die Live Musik gewesen. Tägliche Reinigung war nicht so prickelnd... lange schwarze Haare nach der Reinigung im Bad, welche nicht uns gehörten und aus den Fugenlöchern (Dusche) kamen immer mal wieder Ameisen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Sehr abwechslungsreich bei 11 Tagen


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war nicht so toll. Kein herzliches Willkommen beim Check In bzw. gute Reise oder wie hat es Ihnen gefallen in unserem Haus... Vielleicht sind wir da von den anderen Riu Hotels zu sehr verwöhnt. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich. Rezeption unternimmt nichts gegen die Reservierungen am Erwachsenenpool.... entweder man steht um 5 Uhr auf (was wir im Urlaub nicht machen) oder man hat Pech gehabt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, in der Nähe ist ein Einkaufszentrum und die Dünen entlang der Promenade


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super für Sportbegeistere! Tolles Animationsteam bei Riu Fit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im ClubHotel Riu Gran Canaria zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubs zufrieden waren. An der Rezeption sind wir dazu verpflichtet all unsere Gäste von dem Moment an, an dem Sie unser Hotel betreten herzlich zu empfangen. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck nicht mit all unseren Mitarbeitern hatten. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen gerecht gesäubert wurde. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass wenn Sie unser Rezeptionspersonal über Mängel in Ihrem Zimmer in Kenntnis setzen, dieses so schnell wie möglich handeln und versuchen wird alle Probleme zu beseitigen. Des Weiteren freut es uns, dass Sie unser Entertainmentprogramm und das Essen sehr gut bewerten. Gastronomie war für RIU schon immer ein sehr wichtiger Aspekt und unsere Köche versuchen mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager