- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
eingang , wie eine bahnhofshalle unpersönlich empfang war sehr freundlich erklärung des laufzettels, ist im moment der erklärung nicht zu verstehen wo was und wie da so alles läuft
zimmer sauber und groß hatten eine swim up suite geschlafen gut , ordendliche matraze
also das essen. kantinen essen, wenig abwechslung, das essen war entweder kalt , oder laukalt. es war egal wo man essen ging , es war überall gleich mäßig --mäßig.--atmosphäre war unten im hauptspeisesaal wie in einem wartesaal mit tischdecken. sehr laut ,personal überfordert, keine struktur.im atlantico, genauso laut, teils kam das auch vom personal beim abräumen. und es war sehr kalt und zugig.
es wurde sehr auf wünsche eingegangen. kam auch jede woche eine hausdame , die nachfragte ob alles in ordnung wäre. fand ich gut
sind mit dem taxi gefahren, das anfahren der hotels um gäste auszuladen dauerd mir immer zu lange
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihr Gästezimmer zu Ihrer Zufriedenheit war und im Bezuf auf die im Hotel angebotenen Leistungen möchten wir Sie informieren, dass Sie diese dem Serviceverzeichnis entnehmen können, welches im Hotel zur Verfügung gestellt wird oder in den Gästezimmern vorzufinden ist. Zusätzlich können Sie diese Informationen über unsere interaktiven Bildschirme im Lobbybereich abrufen. Natürlich stehen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption bei Fragen jederzeit gern hilfreich zur Seite. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, tut es uns Leid, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir bedauern, dass das Interieur Design unserer Essbereiche nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager