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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
ich war mit meinem zimmer mit pool zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

eingang , wie eine bahnhofshalle unpersönlich empfang war sehr freundlich erklärung des laufzettels, ist im moment der erklärung nicht zu verstehen wo was und wie da so alles läuft


Zimmer
  • Gut
  • zimmer sauber und groß hatten eine swim up suite geschlafen gut , ordendliche matraze


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • also das essen. kantinen essen, wenig abwechslung, das essen war entweder kalt , oder laukalt. es war egal wo man essen ging , es war überall gleich mäßig --mäßig.--atmosphäre war unten im hauptspeisesaal wie in einem wartesaal mit tischdecken. sehr laut ,personal überfordert, keine struktur.im atlantico, genauso laut, teils kam das auch vom personal beim abräumen. und es war sehr kalt und zugig.


    Service
  • Gut
  • es wurde sehr auf wünsche eingegangen. kam auch jede woche eine hausdame , die nachfragte ob alles in ordnung wäre. fand ich gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sind mit dem taxi gefahren, das anfahren der hotels um gäste auszuladen dauerd mir immer zu lange


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihr Gästezimmer zu Ihrer Zufriedenheit war und im Bezuf auf die im Hotel angebotenen Leistungen möchten wir Sie informieren, dass Sie diese dem Serviceverzeichnis entnehmen können, welches im Hotel zur Verfügung gestellt wird oder in den Gästezimmern vorzufinden ist. Zusätzlich können Sie diese Informationen über unsere interaktiven Bildschirme im Lobbybereich abrufen. Natürlich stehen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption bei Fragen jederzeit gern hilfreich zur Seite. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, tut es uns Leid, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir bedauern, dass das Interieur Design unserer Essbereiche nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager