- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen. Es bietet sich an, wenn man sich einfach nur erholen möchte oder aber doch lieber aktiv sein möchte.
Die Ausstattung entspricht einem 4-Sterne-Hotel. Der Fön hat nicht viel Power. Wenn noch Platz im Koffer wäre, würde ich beim nächsten Mal den eigenen mitnehmen. Er ist auch in der Wand im Bad verankert, sodass man dort einige Zeit steht. Es gab im Doppelbett eine große Matratze. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Bei der Kategorie "Gartenblick" muss man durchaus bis 23 Uhr mit Livemusik rechnen. Auch vom offenen Flur her hört man nachts die Spätheimkehrer. Meine persönliche Meinung: Ich war froh, keine Swim-up-Suite genommen zu haben. Sie ist sowohl vom oberen Bereich des Hotels einsehbar als auch von der Promenade. Und auf der Promenade ist recht viel los.
Am Anreisetag aßen wir abends im Dunas Restaurant. Das hat uns gar nicht gefallen. Wir kamen uns vor wie in einer Kantine oder Mensa. Seit dem zweiten Abend haben wir immer im Atlantico gegessen. Von dort konnte man auf das Meer schauen und den Sonnenuntergang sehen. Super! Achtung! Für dieses Restaurant muss man vorher (kostenfrei) reservieren. Dort gab es entweder kanarische oder gegrillte Spezialitäten in großer Auswahl. Die Qualität hat uns überzeugt. Im Atlantico haben wir auch die anderen Malzeiten zu uns genommen. Andere Restaurants haben wir nicht besucht.
Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und immer gut gelaunt.
Das Hotel liegt mit direktem Zugang zur Promenade. In ein paar Minuten ist man im Zentrum, am Leuchtturm oder an den Dünen. Im Zentrum gibt es viele Geschäfte, Bars und Restaurants. Es gibt keine Bausünden in diesem Bereich- viele schöne Hotels mit tollen Anlagen. Der Transfer vom Flughafen ist ohne Zwischenstopp in ca. 45 Minuten zu schaffen. Schönes Ausflugsziel in der Nähe: Puerto de Mogan
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am besten hat uns der Infinity- Pool gefallen. Er ist nur für Erwachsene, genau wie der Liegebereich daneben. Der Kinderpool war sehr ansprechend gestaltet und in den anderen zwei großen Pools war durchaus Platz genug, um beim Schwimmen seine Bahnen zu ziehen - also für jeden etwas dabei. Auf das Animationsprogramm wurde hingewiesen, es wurde aber niemandem aufgedrängt. Abends gab es an zwei Stellen Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |