Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
In ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ganz gutes all-in hotel mit kleineren mängeln. Der pool ist für diegrößedeshotels einfach viel zu klein unddie wassertemperatur war uns zu warm (wobei das ja jeser anders sieht). Desweiteren merkt man beim essen durchau, dass es sich um ein all-in hotel handelt, da es viel aus fertigessen besteht und man sich etwas mehr abwechslung wünscht. Im grossen und ganzen ist das essen aber ok. Ausserdem finde ich es schade, dass die mini-disco für die kleinen, aus dem abendprogramm gestrichen wurde und stattdessen am pool am nachmittag um 17uhr vorverlegt wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie am Pool nicht entspannen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir stetig daran arbeiten das Hotel und den Service zu verbessern, um all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass wir mit der Auswahl an Speisen Ihren Geschmack treffen konnten und Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager