Insgesamt ein guter erholsamer Urlaub, tolle Hotelanlage, freundliches Personal, gutes Essen, sehr gute Lage. Auch lobenswert sind die vielen Restaurants die man buchen kann und die hochwertigen Getränke (Alkohol) und die kostenlose Minibar. Negativ waren die vielen Raucher vor Ort die sich nicht an das Rauchverbot oder die Raucherzonen gehalten haben, sondern einfach wo Sie wollten geraucht haben, unmöglich ! Das Personal schreitet nicht ein, schade! Weiterhin negativ das Liegen reserviert werden, vor allem am Erwachsenenpool und dann Stundenlang leer waren, auch hier schreitet das Personal nicht ein. Das Hotel kann zwar nichts für das Fehlverhalten der Gäste, kann jedoch für die Einhaltung der Regeln sorgen, das tun Sie jedoch leider nicht, weder beim Rauch noch Liegen reservieren. Ja es gibt genug Liegen, man findet immer eine, aber dann abseits und man hat nie die Chance, es sei denn man steht um 6 Uhr auf, auch mal mit Meerblick zu liegen. Wo das Hotel aber etwas für kann und tun sollte, es ist unmöglich wenn ab 17 Uhr angefangen wird die Liegen zusammen zu stellen, Schirme zusammen zu klappen, selbst wenn man noch darunter liegt, DAS GEHT GAR NICHT! Gefühlter Rauswurf, so von wegen geht Euch mal zum Essen fertig machen und wir machen hier sauber für Euch.....viele Gäste haben sich darüber aufgeregt, wir uns leider täglich. Auch das einem der Teller beim Essen unter der Nase weg gerissen wird, sobald der letzte Bissen im Mund ist, Uns wurde weiterhin zweimal der Tisch leer geräumt obwohl wir noch am Essen waren, wir waren nur Getränke holen oder Nachschub am Buffet. Hier sollte bitte teilweise das Personal nachgeschult werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus, vielen lieben Dank für die Komplimente! Es ist für uns wirklich wundervoll festzustellen, dass Sie Ihren jüngsten Aufenthalt sehr genossen haben. Natürlich nehmen wir auch die Dinge, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, dankbar zur Kenntnis. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Da wir ständig an Verbesserungen arbeiten, werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir dachten, dass es Sie interessant finden könnten, Mitglied des Riu Class Treueprogramms werden. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Sie werden für Ihre Treue belohnt und profitieren von exklusiven Vorteilen. Ihre Empfehlung und Ihr Feedback bedeuten uns sehr viel und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager