Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tasmania Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Ist ok, aber Essen zieml fad& Poolanlage zu klein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich völlig ok, Essen aber ziemlich fade und immer das gleiche - Gemüse völlig verkocht. Poloanlage für soviele Gäste viel zu klein. Getränke usw. sind in Ordnung, Alkohol allerdings stark verdünnt. Auswahl aber gut und reichlich. Zimmer sind eher klein, toll aber, dass man es wirklich komplett abdunkeln kann. Reinigungsmittel riechen sehr unangenehm. Animation ist ok, für ein Clubhotel fast etwas wenig und va. wenig abwechslungsreich. Das Hotel liegt nicht direkt an einem Strand, sondern an einer Klippe. Der Weg zum Strand sind ca 15 Min und liegt komplett in der Sonne - und kann sich bei 35 Grad im Schatten schon mal ziehen. Dafür ist der Strand dann echt toll!!!!!


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ziemlich fad und Gemüse immer komplett verkocht, Pastasaucen schmecken wässrig. Auswahl ist groß, bringt aber nix, wenn es jeden Tag und mittags und abends immer mehr oder weniger das gleiche gibt. Keine Themenabende etc. Im extra zu reservierenden Atlantico Grill Restaurant gibt es ebenfalls genau das gleiche Essen wie in den anderen Restaurants, nur ist die Personenanzahl etwas geringer von daher angenehmer zu sitzen Wenn man draußen sitzt - innen stinkt und raucht es von der Fritteuse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tasmania Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Auf der einen Seite freut es uns, dass Ihr Gästezimmer und der Strand zu Ihrer Zufriedenheit waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Restaurants nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager