- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind gestern aus Gran Canaria wieder gekommen. Unser Urlaub war vom 21.-28.03.2012. Am 3ten Tag haben wir totale Magen-Darm Probleme bekommen. Mein Mann und unser Sohn haben sich die ganze Nacht übergeben ! Am nächten Tag erfuhren wir von anderen Gästen, dass diese Probleme ganz viele weitere Urlauber in dieser Nacht hatten ! Wir vermuten, dass es entweder am Essen oder an den Getränken gelegen haben muss. Wir waren bereits in mehreren RIU Hotesl, soetwas haben wir aber noch nicht erlebt ! Auch wurden wir bei der Ankunft nicht, wie gewohnt, mit einem Getränk begrüßt. Bei der Abreise ( diese fand um 15:10 Uhr statt ) baten wir, unser Zimmer nicht nur bis 11 Uhr nutzen zu können, sondern länger. Leider auch hier ohne Erfolg. Kommentar: Es gäbe Gäste, die dieses Zimmer unbedingt haben wollten und wir es daher bis 11 Uhr räumen müssten. Man muß dazu sagen, dass das Zimmer in einer nicht gerade voll bevorzugten Lage lag ! FAZIT: Service lies in diesem Hotel sehr zu Wünschen übrig. Das Personal an sich war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und die Bäder brökeln bereits vor sich hin. Das Wetter war sehr angenehm. Der Strand ist über eine schöne Promenade zu erreichen, allerdings nichts für´s Auge. Überfüllt und in keiner schönen Lage. Um die Dünen zu erreichen, muß man einen sehr weiten Weg zurücklegen. Am Strand kommt man mit einem Kinderwagen nicht weit! Es liegen Holzbretter im Sand, die das Überqueren erleichtern sollen. Leider war das überhaupt nicht möglich, da jedes 2te Brett lose war und sich beim drauftreten gehoben hat. Wir wüschen trotzdem allen, die dieses Hotel gebucht haben, einen schönen und erholsamen Urlaub und hoffentlich keine Magen-Darm Probleme.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |